Beiträge von Sacred

    Hi,
    fällt mir auch grad wieder ein, unterbrecht mich wenn ichs schon mal geschrieben hab..

    Sino hat grad nen Dummy geholt und steht mitten in der Familie. Unbemerkt kommt gerast ähnliches einjähriges Welpi und rennt tatsächlich unseren Hund um!!! Es dauert eine halbe Sekunde und unserer sitzt auf dem auf dem Rücken liegenden Welpi und macht ne klare Ansage. Kämpferisch ist Welpi völlig unerfahren und tief beeindruckt.
    Wir konnten die Hunde dann trennen, nix ist passiert. Die HH dröselten dann langsam zu uns hin , merkten noch an, dass ihr Hund noch nie Widerstand hatte und es gut fänden dass er mal einen druff gekriegt habe. Vielleicht lässt ers ja mal..

    Nun ja...

    LG

    Mikkki

    Hatte ich für kurze Zeit in meinem Bekanntenkreis.Kleiner Wuschelhund sollte von meinem Jungspund (damals etwa 1 Jahr alt) so riiichtig erzogen werden :flucht:
    Leute gibt's :mute:

    Das hatte ich mal auf einer Hundewiese Sheltie-Welpe 18 Wochen beißt Newton in die Nase damals auch 18 Wochen alt. Eindeutig David gegen Goliath. Ich bin richtig schnell geworden, damit Newton nicht auf die Idee kommt gleiches mit gleichem zu vergelten.

    Kommentar der Halterin : "Lassen sie ihren Hund sofort wieder los, der muss sich wehren so lernen Welpen Sozialverhalten. In der Welpenstunde machen die das auch immer untereinander aus, wenn sie das nicht wissen sollten sie mal eine Besuchen".


    Verlangt ihr wenigstens Geld für die Erziehung durch eure Hunde?

    Hmpf, es gab auch noch eine, auf der auch noch die bekannten HSH-Betriebe drauf sind, ich weiss es grad nicht, ob das jetzt die ist, die ich meinte. :lol:

    Quiz-Frage für angehende Wolfsberater. Was ist das? Diese vielen kleinen Löcher?
    Tipp: Hat was mit Herdenschutz zu tun.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    LG, Chris

    Zaunpfosten setzen - Test - Test - Test - Test - ... ?

    und ja liebe Scared mein Hund hasst es öffentlich zu machen also verkriecht sie sich....Sie läuft durchaus wenn es irgend möglich ist 10 m in Wald rein und macht dann da als sich am Wegesrand hinzuhocken

    Und warum fühlst du dich dann von dem Thema angesprochen?
    Jedesmal wenn es um das Thema herum liegende Kacke geht, taucht jemand auf dessen Hund unter Brombeeren kackt. Warum? Warum fühlt man sich bemüssigt sich zu rechtfertigen wenn einen das Thema nicht betrifft?

    Ich rege mich darüber auch nicht auf. Anju wälzt sich in sämtlicher Scheiße, die Schlepp landet auch immer wieder in irgendeinem Wildtierhaufen... ganz ehrlich? Da macht mir auch Hundescheiße nix aus. Deshalb hab ich auch immer feuchte Tücher dabei und eine Biothane Schlepp. Da wird einmal drüber gewischt und gut ist.

    Das ist schön für dich, dass du dich nicht drüber aufregst, ich finde es widerlich.

    Aus dem Hintern, aus dem Sinn!

    :bindafür: