Jou, mit Futter muss ich mich dann auch näher beschäftigen. Bis jetzt hatte ich nur Katzenfutter im Fokus, Hund ist doch dezent anders. Für den Anfang geben sie Futter mit. Wie cool ist das denn?
Momentan ist ja nicht wirklich das Gassigeh-Wetter. Da ich aber heraus gefunden habe, dass man hinten durch zum Bach kommt und auch an Crocs und kurze Hose gedacht habe, sind wir plantschen gegangen.
Doch, das was teilweise in den Weg hängt, sind tatsächlich Brombeeren, autsch.
Da gibt es eine Stelle an der man sehr bequem ans Wasser kommt (bis auf die Brombeeren), im Wasser ist´s für kurze, kleine Hundebeine nicht so der Hit. Große Steine mit großen Zwischenräumen. Eins weiter plantschten schon einige Hunde, also wegen Überfüllung geschlossen. Gut, da gibt´s ja noch eine Stelle, ist steil, der hasenfüßige Zweibeiner mag gar nicht wenn ihm der Boden unter den Füßen wegrutscht, aber dem Hund ist´s warm und hier ist doof. Also zurück, gucken ob jemand zusieht, keiner da, also kann man sich zur Not blöd anstellen und auf dem Hintern runter rutschen. Okay, geschafft, Hund findet´s toll
Zum wieder hoch kommen, musste ich nicht auf Hände und Knie, ich bin stolz auf mich 
Zurück im Hof ein bisschen in den Schatten gesetzt, gekuschelt, mit Leckerlis eingeschleimt, andere Hunde geguckt, Leute geguckt, bissi Smalltalk.
Irgendwann gemerkt, hey, hier sind Kinder, die nimmt sie auch gelassen. Coole Socke!
Mylady geruhte auch sich bürsten zu lassen, Kopf findet sie wohl nicht ganz so prickelnd, aber beim Rest, hatte ich fast den Eindruck sie genießt.
Manchmal schaut sie hoch, klappt den Mund zu, die rechte Lefze geht ein bisschen nach innen und der untere Eckzahn steht vor. Das Begeisterungsquietschen konnte ich bis jetzt verkneifen. Die Kleene wird früh genug feststellen, dass das neue Frauchen manchmal einen an der Waffel hat

Und dann .... musste ich sie wieder da lassen :|
Ach so, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: ICH MAG DIESEN HUND!