Töten ist Luxus solange es sich bequem fressen lässt
Beiträge von Sacred
-
-
-
Ah, ok, danke.
Wenn es denn Impfstoff gibt (was die letzten 2 (?) Jahre nicht der Fall war)..
Krass 🥺
-
Das hatte ich mich gefragt. Allerdings wegen Herpes. Ich habe zwar keine Ahnung von Zucht, aber sogar ich weiß, dass man vorm belegen bei der Hündin schaut. Ich meine man lässt dagegen impfen, bin mir aber nicht sicher. Sollte eine Züchterin definitiv wissen.
-
Gestern wurde mir auf Facebook Werbung angezeigt .
Eine Firma bietet den 4-5-fachen Pachtpreis für landwirtschaftliche Flächen wenn sie als Solar-Freiflächen gepachtet werden können.
Der verkaufte Strom wird wohl ordentlich Gewinn abwerfen und gewollt ist diese Art der Stromerzeugung ja auch.
Da macht es doch Sinn den Weidetierhaltern das Leben so schwer zu machen dass sie aufgeben.
Solar und Schafe passen aber wunderbar zusammen. Dazu sind Solaranlagen richtig gut eingezäunt.
-
Also ich finde den Kieling ziemlich spooky
-
Echte Rüden laufen mit Filz und 10kg Unterwolle, Bürsten verkleinert die Kronjuwelen.
Hat er mal gehört.
Aus sicherer Quelle.
Ah, ok, hat Mikesch wohl auch gehört. Könnte sein Drama erklären 🤣
-
Nichtsdestotrotz hat er in der Vergangenheit bewiesen dass er, wenn er falsch lag, das durchaus eingesehen und öffentlich dazu gestanden hat.
Stimmt, das habe ich immer bewundert. So langsam habe ich aber den Eindruck er driftet ab.
Ich kann's aber nur nach seinen Sendungen und dem Podcast beurteilen.
-
Ich nehme seine Seitenhiebe ehrlich gesagt gar nicht so schwer und kann darüber schmunzeln
Würdest du als ehemalige Erzieherin seines Sohnes vielleicht anders sehen.
Sich im Bekanntenkreis darüber auszulassen ist das eine, das mit sehr großer Reichweite zu machen das andere.
Vor allem wenn man sich sehr darüber echauffiert wenn andere sowas machen.
-
Was ihn in meiner Sympathie in letzter Zeit sinken lässt sind so Sachen wie über die Erzieherin seines Sohnes herzuziehen weil diese den Sohn nicht telefonieren lassen wollte.
Oder alle IPGler sind doof, eine Podcast-Folge mit einer Hundesportlerin zu machen, dieser recht verständnisvoll zu begegnen, in folgenden Folgen aber wieder Seitenhiebe im alten Sermon zu verteilen.
Desgleichen mit Jägern.
Über Leute herziehen die es uncool finden, dass ein Kind mit einer Schere an einem Welpen rumfummelt und solche Sachen.