Beiträge von whitekessy

    Ich würde zusätzlich die anderen Werte testen lassen. Also ft3, ft4,T4,T3,TSH und TAK - Hund sollte in jedem Fall nüchtern sein.
    Von so einem hohen TSH - Wert habe ich persönlich noch nicht gehört. Der Rüde einer Freundin von mir hatte allerdings auch T3 Werte außerhalb der Referenz : 4,9 <- ft3 und 108 <- T3 was laut TA ein Hinweis auf eine zusätzliche andere Erkrankung ist. Evtl. ist auch die Dosis zu hoch?!

    Zitat

    Ihr vergesst immer wieder, dass das, was CM tut an die amerikanische Mentalität (hier gibt es bemerkenswerte kulturelle Unterschiede, die immer wieder zu Missverständnissen führen) und die amerikanische Art der Hundehaltung (regional, bzw zwischen Stadt und Land teils extrem unterschiedlich, aber oft grundsätzlich anders als bei uns) angepasst ist.
    Betrachtet man das, was er tut aus diesem Blickwinkel, so ist es IMHO soo schlecht nicht.

    Viele Grüße

    Ingo


    Victoria Stilwell arbeitet auch mit Hundehaltern in Amerika - zum Großteil positiv.....und es funktioniert seltsamerweise ebenfals - trotz der Mentalität.

    Ich frage mich sehr oft, was er ohne seine Würgehalsbänder und Leinen anfangen würde.
    Also wie er einen "red Zone Dog" rehabilitieren würde, wenn er ihn nicht rucken und würgen dürfte (Grund könnte u.A. dafür gesundheitliche Probleme des Hundes sein).
    Ebenfals frage ich mich nach dem anschauen eines Interviews warum er Leuten den "korrekten" Umgang mit Trainingszubehör zeigt, wenn er doch selbst nie richtig gelernt haben kann wie man damit umgeht, weil er selbst so etwas nicht nutzt und erstaut war das Hunde in diesem Land eine Leine brauchen.

    Ich kann ihm nichts abgewinnen.
    Nach einer Folge wo so heftig am Stachelhalsband/Prong collar gerissen wurde das es gebrochen ist und dem Ratschlag in einer anderen (kleiner Terrier) seitlich zu rucken (Hund trug ebenfals ein Stachelhalsband/Prong collar damits auch ankommt tue ich mir seine Sendung auch nicht mehr an.

    Aber das ist nur meine persönliche Einstellung