Mein herzliches Beileid zu deinem schrecklichen Verlust......da weiss man gar nicht was man schreiben soll.
Geht das so weiter, melde dich bei der Polizei und lass parallel eine einstweilige Verfügung erwirken. Du musst dich nicht bedrohen lassen - schon gar nicht nach einer solchen Situation. Grausam. ![]()
Beiträge von whitekessy
-
-
aaaaaah! Super vielen Dank <3
-
Eine Freundin von mir hat mir grade die Links von Kurgo geschickt -
http://www.kurgo.com/dog-jackets/loft-dog-jacket
http://www.kurgo.com/dog-jackets/allagash-dog-jacket
Leider schicken die nicht nach Deutschland ;_; - das wäre zumindest was wo Boris reinpassen könnte (ihr Rüde hat die gleiche Figur) kennt ihr ähnlich geschnittene Modelle?@corrier Genial! Wo kaufst du die Overalls denn und wie teuer sind die etwa? Das wäre wirklich was für die kleine Hündin meiner zukünftigen Schwiegereltern :)
-
Bei mir laufen beide Hunde nur mit für sie absolut passenden Mänteln.
.Der ist rückwärts aus dem Mantel gehüpft so steif war der *gg* Kopf gesenkt leicht geschüttelt und dann rückwärts gehüpft.....war schon eindeutig was er davon gehalten hat - ich fand das Teil sehr praktisch Boris leider nicht. Für ihn such ich auch immer noch nach ner optimallösung. Wir wollten dieses Jahr Winterurlaub machen und was richtig warmes teilweise Tiefschneegeeignetes hab ich noch nicht gefunden.
Wenn das irgendwo nur ansatzweise einschränkt, zu steif ist oder spannt wird seitwärts gehüpft, sich gedreht, geschüttelt, stocksteif hingestellt aber nicht gelaufen.
Es gibt deshalb einen "Manteltest"
- Hund wird angezogen und ein Leckerchen ans andere Ende des Zimmers gekullert, kann Hund auf grader Strecke dahin laufen um es zu fressen ohne dabei seitwärts auszubrechen, hilflos zu gucken oder in irgendeiner Form rumzueiern passt der Mantel. Geht das nicht muss ein anderer her.
Großartige Gewöhnung gibt es nicht. Passt er laufen Sie problemlos, passt er nicht wird das deutlich gezeigt. Hatte mal einen von Weatherbeeta für Boris da (für nicht Kenner : sehr steif und gefüttert mit Bauchlatz.) :
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…291627-134-8054
3 jarhe alt endwurmt und geschibst und geinft
-
@dragonwog - Den Link hätte ich auch gerne :)
-
Jeder Hund ist hier in unseren Breitengraden Wetterfest, arm dran ist die Fellnase, schlimm dran ist Herrchen oder eher doch Frauchen
Diese Verallgemeinerung ist leider völliger Schwachsinn.
Was ist mit alten Hunden,die mehr Energie verbrauchen müssen um sich warmzuhalten, Hunde ohne Unterwolle mit nacktem Bauch, kleine Hunde (nah überm Boden - Bodenkälte, kühlen allgemein schneller aus als große Hunde), Nackthunde, Hunde mit Gelenkproblemen (Spondylose, HD&Co), Hunde die nicht abgeleint werden können und sich so nicht ausreichend warmlaufen können, Hunde mit extrem dichtem Fell, das sehr lange zum trocknen braucht (als Beispiel der Kommondormix meiner Freundin, Hunde die einfach frieren....zudem gibt es auch einfach zig Hunde, die eben Regen&Co nicht ohne Mantel "ertragen" und nicht rausmöchten (Kessy z.B. mit Mantel können wir wenigstens vor die Tür - da bin ich wetterfester als mein Hund).
Es wird der Tag kommen, an dem du deine Meinung deinem Hund zuliebe nocheinmal überdenken wirst.
Ging den meisten Hundehaltern so (mir übrigens auch
) -
http://www.japanesecooking101.com/shrimp-gyoza-recipe/
vielleicht Gyoza, oder Tempura Udon :)wenns dir nicht zu aufwändig ist. Oder einfach TempuraExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(sry wieder Japanlastig I know :D) -
bestellt, hat schon jemand Erfahrungen damit?
ich habe nun diesenDen hatte ich mal für Kessy. Die ist damit keinen Schritt gelaufen, weil das vorne so weit an den Beinen runtergeht. Hab ihn dann einer Freundin überlassen. 100% wasserdicht ist er nicht, aber hält leichte Regenschauer aus. Für uns war er nichts.
-
Ich persönlich finde Sie von den TV-Trainern am Besten und mag auch ihre neue Serie
Arson-Dogs
.
Ansonsten finde ich die Art wie Sie den Leuten etwas vermittelt gut und empfinde es auch als sinnvoll, dass Sie nach Möglichkeiten vor Ort sucht wie die Besitzer mit ihrem Hund weiterarbeiten können. Auch das Sie immer wieder sagt, dass der Hund eine Aufgabe braucht und man - auch wenn es gut läuft - das Training nicht komplett einstellen sollte. Ich mag Sie :)