Blanca war heute ein „da ist doch Labrador drin!“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist sie wirklich?
Blanca war heute ein „da ist doch Labrador drin!“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist sie wirklich?
Ich dachte, es müsste eigentlich im Garten einfacher sein für ihn, weil vertraut und so.
Meine Duna vermeidet es auch, in der unmittelbaren Nähe zur Wohnung zu machen, offensichtlich ist sie kein "Nestbeschmutzer". Sie ist als Straßenhund aufgewachsen. Zuchthunde, die bei uns in der Nachbarschaft wohnen, machen auch in die nächste Umgebung.
Ich halte fest die Daumen!
Für Abends kocht eine Rindsbrühe mit Markknochen auf dem Herd.
Was sind den Topfenplaunzer? Topfen is Quark oder?
Das sind so ähnliche Dinger wie Quarkbällchen, nur nicht frittiert, sondern einfach in der Pfanne gebraten, am besten in Butterschmalz.
EDIT: Ja, Topfen = Quark
Hier gibt es Linsensuppe und den Rest Topfenpaunzerl mit Zwetschkenröster.
Ist das jetzt absolut No-go und gar gesundheitsgefährdend oder wie seht ihr das?
Also ich nehm auch immer den normalen Schwamm, den ich auch für mein Geschirr nehme, hab noch nie auch nur ne Fieberblase bekommen. Vielleicht sollte man getrennte Lappen nehmen, wenn das Immunsystem nicht so gut ist oder man ernsthaft krank ist wie Krebs oder sowas. Ansonsten kann man es auch übertreiben oder man gehört halt zu den Leuten, die sich vor allem grausen.
von catsanddog
Ich bin gerade dabei, mir Topfenpaunzen zu machen, so etwas ähnliches wie Quarkbällchen, aber nur gebraten, nicht frittiert.
Bei uns hat es jetzt um 17 Uhr noch 27 Grad und es war ein bisschen sonnig, aber meistens bewölkt. Morgen ist dann Sonnenschein gemeldet!