Beim Menschen verursachen Nierenprobleme uU Übelkeit, vielleicht ist es beim Hund genauso?
Beiträge von wilderbse
-
-
Ich wohne in der Stadt und habe halt die vier Himmelsrichtungen und immer neue Straßenkreuzungen zum neu abbiegen. Morgens und abends ist es immer eine kleine Runde zum Lösen und Zeitunglesen, mittags eine große Runde für uns zum Strecke machen. Gelegentlich fahre ich mit dem Bus oder dem Auto mal etwas weiter weg, aber das ist dann eher ein Highlight, wenn ich das Gefühl habe, ich kann unsere Standardrunden nicht mehr sehen. Oft darf Duna bestimmen, wo wir lang gehen, die wählt fast immer die gleichen Runden.
-
Ich würde es sauber machen, eincremen mit einer Heilsalbe und beobachten. Zum TA gehört das mMn, wenn es über die Feiertage nicht deutlich besser geworden ist oder sogar schlimmer.
-
Kalorienreduzierte Kaustangen für morgen und Diätfutter nass Rocco Diet care
-
Bei uns sind gerade eben vier Böller hochgegangen und ich muss noch mit Duna raus... Ich hoffe, sie pieselt dann wenigstens schnell, bevor sie mich wieder heim zerrt. Für Silvester gibt es bei uns ja wieder Lockdown mit Ausgangssperre - ich bin gespannt, ob die Leute die Böller dann aus den Fenstern werfen, denn dass sie mal verzichten kann ich ehrlich gesagt nicht glauben!
-
Auch von mir all meine Gedanken und viel Kraft für die nächste schwere Zeit!
-
Meine starrt mich wach - und wenn ich zu tief schlafe, dann fängt sie an, laut durch die ganze Bude zu traben - klingt echt voll laut mit ihren langen Krallen (sie war ein Straßenhund und ich arbeite immer noch daran, ihre Krallen kürzer zu bekommen).
-
Chinesisch bestellt: Suppe, Hühnerflügel, Gebratene Reisnudeln mit Ente
-
Vielleicht geht es ja von selber wieder weg und ist nur eine Phase? Ich halte dir die Daumen, dass es sich schnell wieder gibt!
-
Ok, da fällt mir nicht mehr viel ein. Vielleicht kannst du ihr beibringen auf Befehl zu trinken und das dann rechtzeitig vor dem letzten Gassi anbringen? So dass sie sich schon satt gesoffen hat bevor ihr zum letzten Mal rausgeht? Bei uns gibt es den Befehl "Schlapp schlapp!" - da geht Duna oft (nicht immer) zum Wassernapf und schlabbert Wasser.