Ich habe heute auf ein Nachbarsmädchen aufgepasst und Wurstnudeln gemacht - das mag fast jedes Kind. Dazu Karotten-Sellerie-Salat. (Der hat ihr nicht geschmeckt
)
Beiträge von wilderbse
-
-
Bei mir in der Wohnung ist es wirklich ganz schön kalt, aber ich hab das nie geändert, weil ich es sehr gerne so mag, weil mir alles andere sonst zu warm ist.
In einer nur sparsam beheizten Wohnung kann es besonders am Boden auch mal ziemlich ziehen, das findest du mit einer brennenden Kerze heraus (flackert dann ziemlich). Da helfen bodenlange Vorhänge vor den Fenstern. Deine Kleine hat mit der Kälte selbst wohl eher nicht so das Problem, die hat ja viel Fell, vielleicht einfach drauf achten, dass sie auf einem Teppich oder einem Bettchen liegt und nicht direkt am (?)Fliesenboden oder so.
-
Gute Besserung Yasmin!
-
-
Ich würde auf gar keinen Fall zum Wesenstest gehen - das ist ja als wenn du deinen Hund absichtlich anschuldigst.
-
Das Herz ist für die süßen Fotos!
Ich halte die Daumen!
-
Spontan hätte ich jetzt Rittersporn gesagt.
Nein, sicher nicht, Rittersporn hat ganz andere Blätter. Das wär mir auch eingefallen, aber leider.
-
-
Rindssuppe mit viiiieeel Fleisch mjam!
-
Was würdet ihr in diesem Fall zu Beginn füttern?
Die ersten paar Tage würde ich Hühnchen mit Reis und Karotten füttern, das ist am schonendsten.