Ich drücke fest für Lilo und auch für Simba!
Beiträge von wilderbse
-
-
Ich habe ein winziges Töpfchen, drei kleine Töpfe, drei mittlere Töpfe und zwei wirklich seeeehr große Töpfe
.Ja gut, ich koche ja nur für mich selbst und besitze einen kleinen und einen großen Topf. Und für Gäste eine Riesentopf.
-
Bemerkenswerte 11 kg und - was ich auch noch bemerkenswert finde, ist, dass du vier Töpfe besitzt!
-
Ich würde die mit dem Kübel im Boden versenken und gelegentlich gießen. (an warmen Tagen)
-
Ich habe wieder Lust auf Teig: Es gibt Käse-Palatschinken.
-
Ich hab da keine Bedenken, zubereitete Fleischgerichte aus aufgetautem Rohfleisch anzubieten.
Ich meinte, wenn ich da wieder etwas davon einfriere, Duna
kanndarf nicht so schnell fressen, dass das im Kühlschrank nicht verdirbt. -
Ích freue mich so! Ich habe zu der einfachen Zusammenstellung von Ross, Kartoffel und Karotte noch Gerste, Reis und Leinsamen gegeben, weil ich grad so im "Ich koche für den Hund"-Film war und die erste Kostprobe wurde schleunigst verschlungen und mit Nachdruck um mehr gebettelt! Darüber freue ich mich sehr, denn es ist ein ganzer 28er Topf geworden.
Für zwei Tage werde ich Portionen abmessen und in den Kühlschrank geben, den Rest portionieren und einfrieren. Das macht doch nichts wenn es zwei Stunden gekocht hat, auch wenn es vorher Frostfleisch war, oder?
-
Bisschen ironisch, dass ich mein eigenes Sauerteigbrot backe, das einen kompletten Tag gepampert werden muss, Blätterteig selbst mache - aber gerade denke, dass schnöde Backmattenleckerlis das Fass zum Überlaufen bringen würden

Ich lese mich ein... Und hoffe dennoch auf Tipps im Kilosack

Für die tut Duna alles: Dokas Hühnerbrust in Stücken günstig kaufen | zooplus.at
-
Auf meinem Herd steht ein Topf mit Pferdefleisch, Kartoffeln und Karotten mal zum Ausprobieren, ob Duna das überhaupt mag, wenn ich extra für sie koche. In den letzten Monaten verweigert sie oft das Trockenfutter und nur Nassfutter ist nicht ideal, weil da der Output nicht so schön ist, obwohl ich ihr eines verfüttere, das sie sonst gut verträgt. Wenn ich das dann serviere, werde ich noch einen Teelöffel Leindotteröl drüber geben. Da sie sonst täglich noch normales Nassfutter aus der Dose bekommt, kriegt sie erstmal keine Zusätze rein.
-
Ich backe immer in der ersten und zweiten Adventwoche und habe dann bis Hl. Drei Könige.