Ja, hab ich auch schon gefunden. Könnte ein Teil drin sein, würde auch den längeren Körperbau erklären
Ich habe ja auch einen Podenco-Mischling und liebe die sensible mutige Art, sind teilweise richtige Clowns. Falls sie einen drin hat, wird dir das sicher Spaß machen.
Die Babyratten sind bei uns. Zum Nachbar können Sie nicht, da ist ein Jägerzaun. Wir wissen nicht ob der Nachbar weiß, dass er und jetzt auch wir Ratten haben. Normal muss man das melden und muss wohl ein Kammermjäger kommen lassen. Habe mich daher schon informiert und die setzen Giftköder ein. An die Köder kommen die Hunde nicht, aber die Ratten sterben ja erst einige Tage später und können ja dann auch in unserem Garten liegen. Klar, wir würden so Netzmaulkörbe anlegen bis alles vorbei wäre. Sind beides Straßenhunde und jagen alles. Habe aber trotzdem bedenken wie lange das Gift wirkt. Wenn doch kleine Teile irgendwo im Garten liegen. Wirken die monatelang? Danke
Ratten werden mit einem Gift geködert, das die Blutgerinnung außer Kraft setzt und sie dazu bringt, innerlich zu verbluten. Das erst ein paar Tage nach der Aufnahme des Köders, weil Ratten recht intelligent sind und sonst wissen, dass es giftig ist. Normalerweise werden Rattenköder in eine Art Box gegeben die für Hunde nicht zugänglich ist. Wie das ist, wenn ein Hund eine tote Ratte frisst weiß ich nicht, aber das sollte der Kammerjäger wissen.