Ich hatte Gnocchi mit Arrabiatasauce, Zucchini, Paprika, Frühlingszwiebel, Mozzarella.
Beiträge von Beaglebine
-
-
Bei uns waren 8 Monate Physio (+ Laser, Akupunktur, Blutegel) leider wenig erfolgreich. Der Wechsel zur Osteopathie brachte mit einer Behandlung die erhoffte Besserung, er war total blockiert.
-
Es tut mir unheimlich leid Lucy_Lou Schrecklich, einfach nur schrecklich.
Lupo passt jetzt auf die Kleine auf...
-
Fischfilet, Senfsauce, Kartoffeln oder Pommes, Salat
-
Nachträglich alles Gute für Jedi!
-
-
Ja, das habe ich auch irgendwo im Internet gelesen. Weiß nur nicht mehr wo.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat einfach jemand die Behauptung aufgestellt, aber es gibt keine bewiesene Studie o.Ä. dazu.
Das wurde auch irgendwo diskutiert.
Persönlich kenne ich nicht einen einzigen "Kaiserschnitt-Bosti".

Naja... Die Zuchtwartin vom CBD (Club für Boston Terrier) findet es anscheinend schon erwähnenswert.. Gibt auch extra eine neue Rubrik "Geburtsart" in der Datenbank-
vermutlich völlig ohne Grund...
-
Das ist erstmal schön zu lesen! Drücke die Daumen, dass nun erst mal etwas Ruhe einkehrt.
Prednisolon hat Lupo gut 6 Monate bekommen (20mg), es hat seine Mäkelei (seit Februar war jeden Tag ein Kampf ums Futtern) beendet und ins Gegenteil gewandelt.
Er, der seit Jahren nicht mehr gebettelt und geklaut hat, wurde da wieder seeehr hartnäckig und listig. Die Trinkmenge hatte sich etwa verdreifacht (war immer Wenig-Trinker), er pinkelte nachts 2-3x auf die Dachterrasse.
-
Als ich 10 Wochen in London war, hatte meine Gastfamilie auch einen Beagle. Ich bin dann jeden Tag mit ihm Gassi da er total unterfordert war. Jedoch wurde ich nie wirklich warm mit ihm. Jeder Spur ging der nach. Und da es mitten in London war, absolut nicht spassig mit ihm spazieren zu gehen. Auch hab ich es eigentlich garnicht geschafft, das er sich ein wenig an mir orientiert. Ich war nur der nervige Klotz an der Leine der in davon abhielt in seinem Tempo zu gehen. Gegen Ende hab ich es dann geschaft, dass er sich nicht mehr sooo stark in die Leine stemmt und auf Anprache mal reagiert. Aber so möchte ich nicht meine Spaziergänge verbringen. Sicher soll der Hund auch mal sein Ding machen und ausgiebig schnüffeln etc. Aber im grossen und ganzen ist ein Spaziergang doch etwas was wir zusammen machen.
Deine Beschreibung passt so garnicht zu meiner Erfahrung. Ich werde gerne in deinem Thread stöbern

Genauso war mein Beagle auch, als ich ihn übernommen habe.
Er kannte keine gemeinsamen Aktivitäten beim Gassi, machte dann eben jahrelang “sein Ding“.Er hat mich ignoriert, die Nase auf den Boden geklebt und sich ins Geschirr geschmissen wie ein Husky.

Es macht immer mehr Arbeit, ein jahrelang eingeschliffenes Verhalten zu ändern, als es direkt richtig zu vermitteln - aber nach etwa 2 Wochen lief er schon ohne Gezerre, teilweise frei, ich konnte die Aufmerksamkeit einfordern. Da muss man konsequent und klar für den Hund sein, dann wird's in der Regel flott besser. Er war nach 6 Monaten schon so verändert, auffällig gehorsam, dass mich Hundehalter um Tipps und Hilfe baten. Mein Streberbeagle

-
Mittelgroß, nervenstark, unternehmungslustig, keine Qualzucht, für viele Sport/Beschäftigungsarten geeignet, verträglich mit Artgenossen, gechillt wenn ausgelastet, gelehrig..
Beagle!
Ja, der Beagle ist ein eigenständiger Jagdhund mit viel eigenem Willen, das sollte man auch nicht vergessen.
Freilauf macht oftmals mehr Arbeit, als bei anderen Rassen, man muss aufmerksam sein und bleiben. Sie brauchen Beschäftigung und Arbeit, die sich aber gut in den Alltag integrieren lässt, da sie für vieles zu begeistern sind.
Mein Beagle lebte frei mit 2-Kaninchen, Streifenhörnchen und Kanari, auch meine Wildtierpfleglinge wurden lediglich ruhig zur Kenntnis genommen.
Das ist teils eine Charakter,- und Triebsache, teils Erziehung.
Wenn die Rasse für dich interessant sein könnte, schau dich mal hier in den Fotobüchern um, bei FB gibt's auch viele Beagle-Gruppen, bei Fragen kannst du mir gern schreiben.
Mein Beagle war mein erster, eigener Hund (nur Gassigänger vorher), hatte 2 Vorbesitzer und war mit 5 Jahren nahezu unerzogen. Was draus wurde, siehst Du in unserem Fotobuch, ein toller Kerl..