Petrol und Messing ist doch für Jungs auch richtig hübsch ![]()
Von Purple und Messing gibt es Bilder auf der Facebook Seite an einem schokobraunen Labbi und das sieht so genial aus, schokobraune Hunde und Lila passt so toll zusammen.
Petrol und Messing ist doch für Jungs auch richtig hübsch ![]()
Von Purple und Messing gibt es Bilder auf der Facebook Seite an einem schokobraunen Labbi und das sieht so genial aus, schokobraune Hunde und Lila passt so toll zusammen.
Hat jemand zufällig Beere und Purple mit Messing? Hätte da gerne mal den Vergleich. Es soll ja schon eine Mädchenfarbe werden.
Einfach mal Beere und Messing in die Suche eingeben, ich hab schon mal welche gepostet: https://www.dogforum.de/www.dogforum.d…ng#post13689139
Ich finde G2 schon sehr wuchtig als Halsband an kleinen Hunden (bei Betty geht es gerade so noch), vorallem mit den großen Ringen. Leine geht noch, wenn man einen kleineren Karabiner ranmachen lässt. Aber gerade Messing ist ja noch mal schwerer. Habe ja auch kleinere Messingringen ans G2 Halsband machen lassen, aber die Ringe sind zu klein, das rutscht nicht mehr.
Edit: Ich finde G2 Leinen liegen besser in der Hand, vorallem, wenn der Hund mal an der Leine zieht. Da schneidet G1 schon schneller mal ein. Aber G1 lässt sich deutlich besser verstauen oder einfach geknüllt in der Hand tragen.
Wenn man viele Freunde hat, die auf sowas wert legen, lernt man viel dazu und kann sich einiges abgucken ![]()
Wir waren wirklich grillen, aber einige unserer Freunde (so wie wir auch) legen recht viel Wert auf hübsche passende Einrichtung
Wobei es bei diesen Freunden schon immer ganz besonders liebe- und stilvoll eingerichtet ist.
Achtung, jetzt kommt ne Bilderflut von unserem gestrigen veganen Grillabend bei Freunden, wo jeder was mitgebracht hat. Selten sooooooo lecker gegrillt, das war hammermäßig!
Bohnen-Tomaten-Avocado-Salat
Couscous-Salat und Rucola-Mango-Salat
Kartoffel-"Hackfleisch"-Salat
Tomaten-Paprika-Cashew-Dip
Datteln im Auberginenmantel
Auf dem Grill brutzeln Kartoffel-Pimentos-Spieße, eingelegte Zucchinis, gefüllte Champignons und marinierte Austernpilze
Sektchen mit Himbeersirup und Beeren
Mein (erster) Teller
Wir hatten noch mehrere Dips und Fertiggrillzeug wie Gemüsetaler, die nicht auf den Fotos sind und nach Baguette und Knoblauchbrot vom Grill.
Und hier ein Zwetschgenstreuselkuchen als Nachtisch (mit selbstgemachtem Eistee)
Und man beachte das Schild überm Grill ![]()
Bin heute noch satt, das war einfach mega lecker!
Wie lange dauert es denn, bis die Frau Roussek auf Mails antwortet...?
Sie antwortet auf meine Mails nie, ich bekomme nur Antwort, wenn ich über das Kontaktforumlar schreibe (dann aber auch sehr flott). Ich weise dann immer darauf hin, dass ich schon eine Mail geschrieben habe, damit sie vielleicht irgendwann doch mal häufiger ihr Mailkonto checkt (oder was auch immer das Problem mit den Mails ist).
Ich finde eigentlich gar nicht, dass nur der HG kippt, ich finde den Boden schon schief, habe gerade mal ein Blatt Papier unter die Pfoten gehalten und das Blatt hat dann auch leicht nach links gekippt.
Ich hab auch mal ein Bild, gestern beim Fototreff aufgenommen. Meinungen?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gefällt mir echt gut, eventuell hätte ich nur den Ausschnitt etwas größer gewählt.
@Maanu Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, schöne Stimmung, aber für mich kippt es auch nach links.
Ich würde mich nachträglich auch noch gerne eintragen, den Trick können wir fürs RallyO ganz gut gebrauchen, da gibt es auch einen Seitwärtsschritt und der Hund muss folgen. Erstmal noch als unsicher, weil ich Angst habe, es zu vergessen ![]()
Trick: "seitwärts laufen"
- Der Hund läuft seitlich neben dem HF mit.
Fortgeschrittene die das schon können, könnten es ja so üben, dass der Hund dem Menschen gegenüber
steht.
Abgabedatum: 31.07.2016
Teilnehmer:
- Püdelchen mit Bobo und/oder Moon
- Lololein mit Paco und/oder Sam
- Chrissy mit Gaia
Unsicher:
- Anju&co mit Anju
- Florinchen mit Spike
- Katrin&Ranger mit Ranger
- Lagurus mit Betty