Bei mir sind noch mal 2 kg gepurzelt , obwohl ich es gar nicht so drauf angelegt habe. Aber anscheinend habe ich das kalorienreduzierte Essen so verinnerlicht. Obwohl es mir in den letzten Wochen gar nicht so vorkam, dass ich kalorienreduziert gegessen habe, durch meinen Geburtstag hatte ich ständig Gäste da, die mit Kochen oder 3-Gang-Menü versorgt worden sind und ich war im Urlaub, wo ich mich echt nicht zurück gehalten habe und eigentlich danach ganz froh war, dass die fresserei vorbei ist und ich mal wieder sowas wie Hunger verspüre 
Ich fühle mich so wohl wie noch nie in meinem Körper , hatte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass ich es schaffe fast 10 kg abzunehmen , hätte ich ihm wohl einen Vogel gezeigt. Aber da ich den richtigen Weg gefunden habe, viel es dann letztendlich gar nicht so schwer wie gedacht. Die ersten Wochen waren am härtesten, ich hatte permanent das Gefühl , 1500 kcal seien mir zu wenig. Ich habe locker 6 Wochen gebraucht, um mich an kleinere Portionen zu gewöhnen. Von wegen, das geht ganz schnell. Heute habe ich aber auch endlich wieder gelernt auf meinen Körper zu hören und nicht einfach zu essen, weil die Uhr sagt, es ist Zeit zu essen.
Vorgestern sagte mein Kollege zu mir, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, dass ich irgendwie anders aussehen würde. Da musste ich lachen, es unter das erste Mal jemandem nach fast 10 kg Abnahme im Büro aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Klar, die sehen mich auch täglich , da fällt das nicht so auf.
Nur mit dem Sport hapert es nachwievor noch, kann mich damit einfach nicht anfreunden. Damit nix mehr schwabbelt , wäre Sport aber die einzige Lösung. Ansonsten müsste ich schon arg ins Untergewicht gehen,was natürlich für mich keine Option ist. Aber, was ich nie gedacht hätte , meine Cellulite ist weg, ich dachte, das würde nur mit Sport gehen.