Ja beim Agility ist immer mehr los, aber bei den Agility Turnieren, wo ich bisher war, waren immer um die 100 Starter und beim RallyO nur so 50-60 Starter, das sind dann schon mal fast doppelt so viele Menschen. Beim RallyO wurden wir schon das ein oder andere mal zurechtgewiesen, als wir mit unseren Hunden zu nah am Parcour standen, bei manchen Turnieren war es denen echt am liebsten, wenn sich keiner in direkter Parcournähe aufhält um die Ablenkung so gering wie möglich zu halten. Zuschauer, die nicht selbst teilnehmen, sind bei uns bisher wenige da gewesen.
Ja mich nervt das auch, wenn die Turniere so lang sind un man als letzte dran ist, da ist man slebst und vorallem der Hund schon echt müde. Du musstest ja erst gegen 12 hin, schlimmer ist es ja noch, wenn man da von 8 - 18 Uhr sitzt und dann noch als einer der letzten dran ist. Meine Klasse startet beim nächsten Turnier auch wieder zuletzt :/ Wenigstens sind sie so gütig, dass Meldebüro bis 10 Uhr offen zu lassen, sodass ich nicht schon um 8 Uhr da sein muss.
Suppe klingt schon mal gut, habt ihr da ein gutes Rezept für mich?
Kein konkretes, Suppe mache ich meist Gefühl, ich würde einfach den Tobinambur mit Kartoffeln, angebratenen Ziebelen und Gemüsebrühe kochen und pürieren und dann noch etwas Pflanzensahne dazugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Für Topinambur kann ich Topinambursuppe empfehlen, der ist als Suppe richtig mega lecker! Mit Grünkernbratlingen hab ich keine Erfahrung, da habe ich bisher leider noch keine guten gegessen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und mal was ohne Bärlauch, ich habe Pulled Pork aus Jackfruit gemacht und Sandwiches damit belegt. War sehr lecker, nur die Sauce etwas zu süß, da muss ich noch ein bisschen am Rezept feilen, aber die Konsistenz ist echt sehr ähnlich wie bei ganz zartem Fleisch.