Ja das dacht ich mir, trotzdem übertreiben diese Apps oft massiv, was den Kalorienverbrauch für ein bissl Bewegung angeht, außerdem hätte man ja in der einen Stunde in der man beispielsweise Gassi geht, so oder so Kalorien verbraucht (auch wenn man auf der Couch liegt), wenn auch etwas weniger, die werden bei so Kalorienzähl-Apps oder Geräten aber nicht abgezogen.
Beiträge von Lagurus
-
-
1700kcal, da ich Gassi gehen und solche Sachen mit eingetragen habe als "Training". War wahrscheinlich falsch.
Jep, das würde ich nicht machen, Gassi gehen verbraucht kaum was, auch Sport habe ich mir nie eingerechnet.
-
Gestern gab es eine schnelle Bowl mit Reisnudeln, gelben Linsen, Chinakohl, Karotte, Gurke und Erdnusssauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hab ich "Sweet and Sticky Stirfry" gemacht, kein Instgram-Teller Foto heute, sondern nur eins direkt aus der Pfanne, weil es danach in Tupperboxen wanderte und erst morgen gegessen wird. Bei mir gibt es die Reste der Reisnudeln von gestern dazu, mein Freund bekommt Dinkelspaghetti dazu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Rezept ist von hier und die Sauce ist wirklich seeeehr lecker!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie versorgt ihr eure Hunde mit Calcium? In dem Artikel steht, dass man kein Algenkalk und Eierschalenmehl nehmen soll, ist da was dran?
Calciumbedarf bei Welpen, Junghunden und erwachsenen Hunden. Calciumversorgung mit Eierschale, Algenkalk und Knochenmehl. -
Hast du den Blumenkohl vorgekocht oder direkt auf den Grill gelegt?
Wir haben auch gegrillt, wir haben Süßkartoffel-Buns gemacht, Auberginen mariniert und gegrillt und Schwarzwaldtofu in Scheiben geschnitten und gegrillt, daraus dann mit Salat und gebratenen Zwiebeln einen Burger gemacht, das war richtig mega lecker! Habe leider kein Foto gemacht.
-
Eine OG zeigte geschlossen recht gewöhnungsbedürftige Leistungen, wenn man sie so nennen kann
Auch wenn man auf einem Turnier öfter mal gewöhnungsbedürftige Leistungen sieht, habe ich beim letzten Turnier eine ganz bemerkenswert tolle Leistung gesehen. Eine Starterin gesellte sich zu uns, sie gehörte keinem Verein an und hatte keine Trainingsgruppe, sie trainiert ausschließlich für sich selbst und darf wohl den Platz ihrer Hundeschule zum trainieren benutzen. Sie hat also keinen der mal drüber guckt. Mit ihrem kleinen 6 Kilo-Mischling startete sie in Klasse 3 und erhielt herausragende 99 Punkte und den ersten Platz! Das fand ich wirklich beeindruckend.
Wir starteten in Klasse 2 und ich bin mit unseren 98 Punkten auch sehr zufrieden

Hier ist unser Lauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sowas ist eben auch sehr inidividuell, ich bin beispielsweise ein Mensch, der null anfällig für Suchtverhalten ist, ich bin beispielsweise seit 15 Jahren Gelegenheitsraucher und war nie davon abhängig. Auch habe ich noch nie irgendein Verhalten zwanghaft ausgeführt, ich bin einfach überhaupt nicht anfällig für sowas, Dinge in ein ungesundes Maß kippen zu lassen, deswegen bereitet Kalorienzählen mir auch nie Stress. Mein Freund ist da anders, bei dem hatte ich manchmal schon das Gefühl, es ist in einen Zwang übergegangen, dass er nichts mehr essen konnte, ohne es abzuwiegen. Erst als wir in den Urlaub gefahren sind und er keine Waage hatte und gemerkt hat, es geht auch ohne, hat sich das dann wieder gelegt. Ich persönlich konnte problemlos aufhören Kalorien zu zählen, wenn ich der Meinung war, ich brauche es nicht mehr und habe mich dadurch auch nie eingeschränkt oder psychisch belastet gefühlt, sondern es immer nur als Hilfsmittel gesehen, um mein Ziel zu erreichen.
-
Hast du dir ein Hildmann Kochbuch zugelegt, mir kommen die Rezepte bekannt vor

-
Wow, das sieht ja kunstvoll aus

-
Wir haben seit 6 Jahren einen Kaffeevollautomat, damals für um die 300 € gekauft. Der erzeugt keinen zusätzlichen Müll, abgesehen von einem gelegentlichen Wasserfiltertausch. Sie muss halt nur gelegentlich gereinigt werden, aber bei uns kann man fast alles in die Spülmaschine tun.
Ansonsten wie wäre es mit einer klassischen Filterkaffee-Maschine? Ich hatte in unserem Ferienhaus in Thailand eine wo man keine zusätzlichen Filter brauchte, sondern da schon ein auswaschbarer drin war.