Die Inhaltsverzeichnisse sind ja in der amazon-Vorschau einsehbar. Ich fand das Stina Spiegelberg Buch ok, aber nicht der Knaller (hab es mir mal in der onleihe ausgeliehen). Ich brauche Kochbücher hauptsächlich für warme vollwertige Gerichte, davon waren mir da viel zu wenig drin. Und die, die drin, sind auch oft ohne großartige Proteinkomponente, von daher dann eben auch nicht vollwertig für mich.
So ein richtig gutes regionales saisonales veganes Kochbuch kenne ich nicht. Ich habe eben eine Sammlung an Kochbüchern, lasse mir immer mal wieder welche zum Geburtstag oder so schenken, dann hat man eine Auswahl. Ich könnte jetzt nicht ein spezielles Kochbuch empfehlen, ich habe da einfach mehrere, die ich immer wieder nutze.
Für den Winter fand ich das hier eigentlich nicht so schlecht, wobei ich die Rezepte nun auch nicht so super vollwertig finde, aber es waren schon ein paar interessante Sachen dabei:
Folgende Bücher kommen bei mir öfter zum Einsatz:
Dafür muss man indisch mögen und auch ausgefallenere Gewürze da haben und vielleicht auch ein wenig Koch-erfahren sein und sollte sich nicht immer sklavisch an die Rezepte halten wollen
Dieses und auch alle anderen Bücher dieser Autorin:
Wobei ich hier nicht sooo oft draus koche
Und diese hat auch Potenzial, hab ich ja erst neu:
Welche für mich eher ein Flop waren und ich fast gar nicht benutze sind diese hier:
Welche Bücher ich auch noch interessant finde, sind die von Lea Green:
Für einfache vollwertige Gerichte sind auch die ebooks von bevegt und isshappy sicher ganz gut geeignte (habe sie nicht, aber finde deren Rezepte immer ganz gut):
Die Reihe: "A Grain, a Green an a Bean": https://www.bevegt.de/angebote/e-books/
https://www.isshappy.de/veganes-kochbuch/