Du kannst den Hund schon bürsten (am besten mit sowas wie Zoom Groom), aber das Haaren wird nicht aufhören, es wird sich nur etwas reduzieren. Baden und blowern davor wäre optimal. Nur baden und Luft trocknen lassen und dann mit Gummi Striegel bürsten bringt aber auch schon mehr Effekt.
Beiträge von Lagurus
-
-
Auf die Idee rührtofu in gebratene Nudeln oder Reis zu machen bin ich auch noch nicht gekommen
Ich auch nicht und ich finde die Idee super, das sieht einfach echt wie Ei aus. Geschmacklich merkt man den jetzt nicht so, aber fürs Auge macht es was her und man hat eben eine Proteinkomponente mit drin.
-
Kein Foto, weil Licht gestern zu schlecht war, aber ich liebe gebratenen Reis und gestern gab es das hier, nur mit abgewandeltem Gemüse

https://www.eat-this.org/veganer-gebratener-reis/
Besonders toll schmeckt immer das geröstete Sesamöl in solchen Gerichten.
-
Klar, hab auch nichts anderes behauptet. Ich könnte mich bei meinen Hunden zu Tode trainieren, wenn ich ein sicheres Down verlangen würde.
-
mogambi Ich würde das Vorstehen und Anzeigen von Wild fördern und belohnen.
-
Jess79 Am besten bei der Auflösung immer noch mal ein Bild vom Hund dazu, damit man nicht immer zurück blättern muss um zu gucken, welcher Hund das nun war

Aber sehr interessant, ich lag ja dann vollständig daneben. Pinscher und Dackel passt aber, aber diese Braque de Bourbonnais ist schon interessant.
-
Vapiano gibt's noch? Ich dachte die wären insolvent.
Ich glaub guter Käse und Eier fände ich nachwievor ganz lecker, aber Fleisch fehlt mir auch gar nicht. Das könnte ich auch nicht mit gutem Gewissen essen. Bei sowas wie unveganen Süßigkeiten bin ich noch so, dass ich es esse, wenn ich es geschenkt bekomme, bevor es im Müll landet. Aber bei Fleisch, das krieg ich nicht mehr hin das zu essen, auch wenn es sonst im Müll landen würde (würde es ja nicht, ich habe ja Hunde, von daher fällt die Entscheidung nicht schwer, wer das Zeug isst).
Es ist jetzt auch nicht so, dass mir Eier, Käse und Co fehlen, aber ich würde es ohne viel Überwindung essen können und es vermutlich lecker finden. Aber es gibt dann doch so einige Dinge, die man sich eignen Erinnerung leckerer vorstellt, als sie es dann tatsächlich sind. Hatte mal vor einem Jahr Mozarella gegessen, das Zeug schmeckt ja wirklich nach fast nix.
-
Mir stößt auch ein wenig auf, dass der Hund so viele Stunden in der Box verbringt. Trennt doch lieber mit Welpengitter einen Bereich eurer Wohnung ab, damit der Hund auch ein bisschen Platz hat dort mal zu spielen. Oder ein Zimmer mit Kindergitter absperren, indem der Hund nicht viel anstellen kann. Ein abgegrenzter Ruheort ist immer eine gute Idee für einen Welpen. Den würde ich auch immer positiv aufbauen, gib ihm Kauknochen dort, was zum schlecken, leg Spielzeug rein.. mach es ihm einfach schön da drin, dass er eben auch irgendwann von alleine da rein geht. Und immer wenn er von alleine rein geht, würde ich ihm dort auch eine Belohnung reinlegen. Und führe doch beispielsweise ein Ritual ein, dass du ihm nach einem längeren Gassigang ihm dort immer was zum Kauen oder schlecken reinlegst, dann hat er erst mal eine Möglichkeit etwas runter zu kommen.
-
Nudelsalat mit Sojaschnetzel Hähnchenstyle von "Die Margits"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Richtig so?
Dachte es wäre genau andersrum.
Und wären 23 bzw. 28 Zähne eine mittlere Zahnung?Ja so ist es richtig, je feiner, desto weniger Fell geht ab. Es hängt von der Länge der Schere ab, wieviel Zähne als fein oder grob gelten.