Marula du hast recht, ich meine sterilisieren. Ist also ein doofer Vergleich, trotzdem glaub ich nicht ein kastrierter Hund nicht mehr männlich ist.
Beiträge von grummelzwerg
-
-
Na also wenn er ganz schnell wieder kommt zählt es nicht
Gestern ein ca. 8 jähriges Mädel schaut ganz groß Tasko an, schaut mich an und fragt: "Ist das ein Wolf?"
-
In Spanisch wird's auch lustig: hier gibt's "Pifbuls" und "Yorschais" und "Rotwaile"...
-
Quebec die Bilder sind klasse!
Ich habe auch Hunde und Kinder und solange man klare grenzen bei allen setzt klappt das prima. :)
-
Naja also ich kenne Männer die sich "kastriert" haben lassen, sind aber trotzdem noch Männer.
Ich würde mir keine Vorwürfe machen, wenn er so nervös war dann hast du ihm doch geholfen und mehr Freiheit geboten -
Zitat
Mit Schara kann man wunderbar kuscheln. Ich leg mich dann immer zu ihr auf den Teppich. Sie kriecht so in mich rein, dass ich denke sie bekommt keine Luft mehr. Dann schläft sie dabei richtig ein.
Für mich ein unwahrscheinlicher Vertrauenbeweis. Dieser verängstigter, immer scheuer, tauber Strassenhund ergibt sich so in meine Arme. Ich finde das sooooo schön.Das klingt aber schön!! Muss sehr entspannend sein!
-
Zitat
Also ich wechsel öfters und bis jetzt gab es dabei keine Probleme. Mein Fachberater sagte auch das dies geht wenn der Hund nicht empfindlich ist und das dies viele tun. Kommt also auf deinen Hund an grummelzwerg
Hmm ist bei Welpie noch schwer einzuschätzen...vielleicht vorsichtshalber erstmal exotische Fleischsorten und die Sorten mit Kräutern weglassen, oder? -
Mein Welpe bekommt momentan auch RC, ich will aber in ca zwei Monaten auf WB umstellen. Gibt das Probleme wenn ihr innerhalb der Marke die Geschmacksrichtung ändert? Also zb von Ente auf Lamm?
Es ist ja ganz anderes Fleisch und bei manchen Sorten sind ja auch Kräuter etc drin, geht das oder kann das Probleme geben? -
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man SO große Probleme mit einem Hund hat waru
dann noch mehr dazu holen??????? -
Zitat
Hallo,
ja wir sind zu zweit, aber einer muss leider die Brötchen verdienen. Wir können Sie sicher in der Tragetasche mitnehmen. Aber, die Kinderärzte sagen, Sie muss im Bettchen mit Gitterstäben ohne Kuscheltiere ohne Nästchen
mit spezieller Matratze mit Luftkanälen schlafen.Hatte gerade eben schon dazu geschrieben aber irgendwas hat nicht geklappt...nochmal:
Das sagt jeder Kinderarzt um eben die Erstickungsgefahr zu verkleinern aber euer Kind ist eben ein besonders gefährdeter fall da denke ich sie wäre (wenigstens solange ihr das Hauptproblem der Hunde nicht geregelt habt) in eurer direkten Nähe am besten aufgehoben damit ihr sofort merkt wenn sie nicht richtig atmet. In einer Tragetasche oder Kinderwagen bekommt sie genug Sauerstoff und du spürst bzw siehst ihre Atmung während du kleine Dinge im Haushalt machst. Manche Sachen können doch sicher auch warten bis der Partner wieder zu Hause ist und das Baby übernimmt, oder?
So mache ich das und manche Sachen erledige ich dann eben erst abends wenn jemand anderes ein Auge auf die Kinder hält.Oder muss sie unbedingt auf der Spezial Matratze sein?