Kann mir einer sagen wie sich Renforce Bettwäsche anfühlt?
Ekelig
son bisschen wie Satin, ganz glatt, aber mehr wie Plastik... und man bleibt mit jeder kleinen Hautunebenheit hängen.
Kann mir einer sagen wie sich Renforce Bettwäsche anfühlt?
Ekelig
son bisschen wie Satin, ganz glatt, aber mehr wie Plastik... und man bleibt mit jeder kleinen Hautunebenheit hängen.
Der Typ mit Bella hat seine Bowlingbahn in der Stadt, wo meine Eltern wohnen.
Mein Vater geht da in der Nähe öfter spazieren. Muss ihn mal fragen, ob er die beiden kennt. Aber ich denke die Aufnahmen sind von 2019, oder? Letztes Jahr waren Bowlingbahnen doch durchgehend zu!?
Da ich es mal wieder nicht gesehen habe. Was ist denn Bella für eine Rasse?
Ich glaube ich gehe doch mal nach sehen.
Ein Labrador-Mischling . Nicht.
Schwarz mit weißen Abzeichen, Glatthaar, Schlappohr. Sieht nach was Jagdigem/Laufhund/Gemischtem aus. Kommt aus Griechenland.
Hat denn niemand was gehört?
*hibbel* Ich bin so nervös - dabei kenn ich euch gar nicht
Ihr versteht das nicht.
Der Freund (Zitat " wir kennen niemanden mit Gebrauchshunden" ) bezahlt vielleicht nur 250€, aber das ist immernoch besser als ihn Fremden zu schenken
Flamingo
Miesmuscheln
Gestern erst gelesen: Karpfen
Einige Buntbarsche
Optimal wäre stumpfe Bewegung im aeroben Bereich.
Laufen, Fahrrad fahren (ja, ich weiß, tilt sie wahrscheinlich rum)...
Dadurch kann Cortisol abgebaut werden. Das *kann* Karma nicht in ausreichendem Maße wenn sie nur still gehalten wird.
Und natürlich wird sie dabei erstmal ihr bekanntes Programm abziehen. Was soll sie denn auch sonst machen?
Sie kennt es doch nur so.
Kurze Leine dran und dann wird der Hund in Bewegung gehalten. Wenn du deinen Weg stur gehst, kann sie sich nicht ständig im Kreis drehen weil damit beschäftigt ist mitzukommen.
Deine anderen Hunde sagen echt nichts zu dem Flummi?
Meine hätten da wohl schon erzieherisch eingegriffen
Wie oft ist er in der HuTa?
Ist er kastriert?
Der Hund ist laut Angaben >18Monate als und man kann jeden Wirbel fühlen.
Das ist kein Idealzustand.
Meine Hunde sind immer sehr sehr schlank und gerade bei Jungspunden drücke ich nochmal ein Auge zu, aber all das ist hier nicht gegeben.
Sensitive Diet Kaninchen enthält aber auch Kartoffeln, Dinkel, Hefe etc.
Wie verträgt und verwertet er es denn?
Ich weiß nicht, ob die Zeitangabe hier im Forum mitkommt, aber der interessante Teil fängt ab 3 Minuten an. Es geht genau darum, dass Überfälle im realen Leben eben nicht passieren, wenn der Helfer einen Schutzanzug trägt oder man in einem speziellen Trainingsraum ist. Der Trainer - den der Hund schon lange kennt - spricht ganz ruhig: Wenn du mir nicht dein ganzes Geld gibst, werde ich dich umbringen. Daraufhin bekommt der Hund das erste Kommando und dann das Zweite für den Angriff. Und wenn man dann "aus" bzw. "relax" sagt, hört der Hund sofort auf.
Passiert einem ja ständig.
Haste Freunde zu Besuch.
"Noch was von der Lasagne?"
"Nein, aber wenn du mir jetzt nicht dein ganzes Geld gibst, bringe ich dich um."
völlig normales Szenario hier.
Zusätzlich zu den x fremden Leuten die bei dir täglich so ein und aus gehen schließt sich langsam der Kreis und man bekommt einen Eindruck davon wie du lebst.
Also ich hätte gerne folgendes:
Ich bin da, jemand absolut fremdes kommt aufs Grundstück, Hund sagt Wuff.
Ich bin da, ein Fremder ist im Haus ohne dass ich davon weiß oder den eingeladen habe: Hund sagt: Spare dir die nächste BARF Lieferung, ich bediene mich selbst. (krass übertrieben)
Oookay
Soll Hund dann noch übers Headset die Personalien des Fremden überprüfen lassen? Oder reicht ne persönliche Identitätsprüfung oder...oder...oder?
Was ist sagen will:
Geile Vorstellung son persönlicher Lassie Bodyguard
In der Realität stell ich mir folgende Fragen:
Was genau passiert wenn ein Fremder von dir unbemerkt ins Haus kommt?
Du lebst nicht alleine in dem Haus wie es scheint?
Wie genau wird fremd und nicht fremd für den Hund definiert?
Wer schon mal da war soll immer rein gelassen werden, der Rest wird geschreddert?