Ich hätt mich gern am Samstag mit euch getroffen - leider hat es bei mir zeitlich überhaupt nicht gepaßt. Bin erst aufm Hundeplatz aufgehalten worden und war dann noch in familiären Angelegenheiten unterwegs.
Beiträge von Waldii
-
-
Zitat
Mir gefallen die Fellafit-Gummistiefel.
Kann mir jemand sagen, wie es mit den Größen ist.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Damenschuhe eher klein ausfallen.
Ich liege immer so zwischen 39 und 40.
Ist bei mir auch so. Nimm Größe 40.
-
Die Wärmejacke hat Merlin im vergangenen Winter bekommen. Sehr warm und was mir gefällt - beim Hund ist auch der Hintern gut abgedeckt. Beim Toben mit anderen Hunden finde ich den Mantel ungünstig. Mir ist da einfach zu viel Stoff am Hund.
Die Frostschutzjacke hab ich erst kürzlich gekauft. Die war noch nicht im Einsatz. Aber schon allein vom Anfassen her finde ich daß sie nicht so warm ist wie die Wärmejacke. Was mir an der Frostschutzjacke gefällt ist, daß sie vorne diese angeschnittenen Beinchen hat. Beim Toben im Schnee verfängt sich dieser nämlich sonst gerne IM Mantel.
-
Brrrr. Bei der Kälte Salat?
Heute Mittag hat meine Freundin für uns gekocht. Es gab überbackene Gemüseravioli. Lecker.
-
Am längsten muß Merlin während unserem Suchhundekurs (Flächensuche) im Auto warten. Da kommen schon mal 3 - 3,5 Stunden zusammen. Vorher gehen wir Gassi und während dieser Zeit kommt er ja auch raus und darf selbst suchen. Danach ist sogar er so müde, daß er sich gerne hinlegt und pennt.
-
Zitat
Wie haben sich die "2./3. Wahl" bei dir ausgewirkt?
Wenn ich dann 2 unterschiedliche Stiefel (die schreiben ja was von Fehlschnitten etc.) oder undichte Stiefel bekomme sind das dann ja knapp 30 Euro die ich, weil nicht umtauschbar, in den Sand gesetzt haette....
Bei Studentenbudget ueberlegt man lieber doppelt und dreifach- und das ist das Problem, irgendwie finden sich zu allem gute und schlechte Erfahrungsberichte... aetzend.
Ich hab jetzt schon zweimal 2. bzw. 3. Wahl bestellt. Meine Bekannte ebenso. Bei einem Paar gab es minimale Farbfehler - heißt der Druck war an ner kleinen Stelle verwischt. Bei dem anderen Paar war die Einfassung von den "Henkeln" nicht sauber genäht.
-
Zitat
Ja, ich liebäugel schon damit mir son Überraschungspaket zu bestellen. aber wenn se mir dann gar nicht gefallen, kann man ja gar nicht mehr umtauschen.
Zum Gassigehen ist es doch egal. Wobei ich die nicht häßlich finde. Hatte bisher bei dem "Überraschungspaket" immer Schuhe im aktuellen Design. Nur eben mit winzigen Verarbeitungsfehlern. Du kannst aber auch bei "Bemerkung" eine Wunschfarbe eingeben. Wenn die passende Schuhe haben, dann wird da auch drauf geachtet.
-
Zitat
Was habt ihr denn alle für schmale Füße?
Ich hab breite Treter und vor allem breite Waden - da macht Stiefel kaufen mal gar keinen Spaß.Hier ebenso. Versuchs mal mit den Fellafit-Neoprenstiefeln.
-
laura
Nicht besonders schick, da ziemlich klobig aber warm und wasserdicht: http://www.fellafit.de (2. u. 3. Wahl). Im Preis unschlagbar mit minimalen Mängeln. -
Merlin darf schon lange wieder alles. Die richtige PL-OP war im Dezember 2011 (Physio mit Massagen und Unterwasserlaufband von Jan. - Juli 2012). Die Stifte und Drähte die bei dieser OP zum Fixieren verwendet wurden mußten dann im Mai 2013 wieder raus. Ab Mitte Juni wieder Physio bis jetzt. Lt. Tierarzt darf er alles machen; auch Agility. Wobei wir da schon etwas vorsichtig sind und es nicht übertreiben.