Am Anfang ist Zwerg auch abgegangen wie ein Torpedo. Das erste Mal "König der Löwen" gucken hat mich fast vom Stuhl gehauen. Der junge Simba war Newtons erklärter Staatsfeind Nummer 1.
Kaum zu glauben wie böse dieses kleine weiße Fellknäul werden konnte. Mit Mini Zähne fletschen und Bürste stellen hatte er verblüffende ähnlichkeit mit einer schlecht gelaunten Klobürste. Der erwachsene Simba war dann wieder voll in Ordnung.
Ich hab die Chance genutzt und meinen Mini Schutzhund an die Leine gelegt und intensiv Abbruch geübt. Ständig beim Fernsehen Keksen damit der Hund nicht in den Fernseher springt darauf hätte ich auch keine Lust gehabt. Newtons Mama keift auch gern den Fernseher an , dementsprechend war ich vorgewarnt und habs im Ansatz unterbunden.
Geblieben ist das Interesse und das gelegentliche Nachschauen ob das Tier hinter dem Fernseher wieder rauskommt. Das einzige was Newton jetzt noch ein wenig Knurren lässt, ist wenn er Videos von sich selbst im Spiel mit anderen Hunden sieht. Dabei mault er bevorzugterweise sich selbst an. Ich erwähnte schon das er nicht der hellste ist oder?