Beiträge von natschi412

    Gut wenn man den Stachler z.B. nicht hauteng macht, merkt der Hund das ja auch nicht so. Wenn mans total eng anlegt, merkt der Hund es natürlich trotzdem. Aber der Illusion Collar ist ja immer eng, und sitzt ganz anders als ein Stachler. Er würgt quasi dauernd, der Stachler nicht

    Tut mir leid, aber ich mag die Katzencafes schon null, und wie das dann mit Hunden wäre... :mute:

    Die Hunde müssen alle erzogen sein, müssen sich mit allen anderen Hunden verstehen, müssen alle Menschen lieben, sich von jedem rund um die Uhr anfassen lassen, haben dadurch kaum Ruhephasen..

    Ich glaube auch kaum dass der Cafe Betreiber Zeit dafür hätte, die Hunde zu erziehen oder auszulasten. Sorry, aber ich stelle mir das echt schrecklich für einen Hund vor und fände es auch alles andere als gut wenn es das gäbe.

    Wenn ich einen Hund oder eine Katze streicheln will,wieso fahre ich dann nicht einfach in ein Tierheim? Dann tut man den Tieren wirklich was gutes

    etwas OT, aber vielleicht kann mir das jmd beantworten:

    Hatte letztens den ganzen Fuß verstochen und hab mich dann gefragt wieso man eigentlich nicht ins Gesicht gestochen wird? Gerade nachts wäre das für diese Mistviecher ja doch die einfachste Lösung uns zu quälen :gott:

    Zitat


    Aber nur wenn du gleichzeitig das passende Halsband trägst, um den Stromkreis zu schließen!
    ... soll ja seeeehr kleidsam sein :ugly:


    Sicher dass die dafür noch ein Halsband brauchen? Ist mir bei der Folge bei den Hunden gar nicht aufgefallen, und ich meine auch dass VS an die Matte gefasst hätte und gesagt hätte der Strom wär so hochgestellt... :???:

    Aber hey, wer weiß, vielleicht steht mir das Halsband ja :headbash: :D

    ja, bei der Stilwell hatten das zwei Frauen deren 3 Hunde sonst scheinbar immer durch die Wohnungstür abgehauen wären.
    Hätte ich so ne Strommatte daheim, würde ich bestimmt selbst öfter mit den nackten Füßen mir nen Schlag holen als der Hund :headbash:

    Ich war letztens bei MR in seiner Show, da ging es u.a auch um den Stummelschwanz.

    Er hat vorher davon gesprochen wie toll Rottweiler sind und dass sie eine total hohe Reizschwelle haben etc., aber dass ich glaube über 70% von den Rottweilern die in Beißereien verwickelt waren, eine kupierte Rute hatten. Die Hunde werden öfter von anderen Hunden gemoppt oder gebissen, weil ein Stummelschwanz für einen anderen Hund wie eine eingeklemmte Rute wirkt.

    Fand ich total interessant zu hören und doch ein gutes weiteres Argument gegen "das sieht aber cool aus" :gott: :ugly:

    Der Normalozuschauer bekommt das trotzdem mit, weil er das selbst schon gesagt hat, dass er Hunde in die Situationen bringen will, in denen sie bei den Haltern immer so ausflippen ;)

    Außerdem stimmt das mit der kurzen Lösung nicht, weil alle Hunde länger begleitet werden und oft Monate mit ihnen gearbeitet wird. Was man in der Serie sieht ist alles nur zusammengeschnitten, das ist aber überall so. Martin Rütter schmeißt einem Hund auch nicht einmal ein Leckerli hin und dann klappt alles. Bemängelt MR sogar selbst an seiner Serie ;)