ja Fettgriffel, Assis und Tröten find ich doch sehr unverschämt. Klar, schlimmer geht immer, aber besser nun mal eben auch
Und es geht eben auch auf eine andere Art und Weise.
Das Kind dann anzufassen hab ich ja gesagt ist das eine, aber es so zu bedrängen dass es weint und danach die Familie auch noch zu beschimpfen findest du echt normal? Ich nicht, sorry. Besonders weil im ersten Beitrag niemals erwähnt wurde dass vorher normal mit der Familie geredet wurde, sondern man wurde gleich ausfallend.
Dann hätte ich einfach das Kind gestreichelt und hätte mit ihm geredet wie mit einem Hund oder so. Es geht auch ohne Beleidigungen!
Ich hatte auch auf den Beitrag am Anfang nur geschrieben dass ich es unverschämt finde gleich ausfallend zu werden und da sollte man ja einem hoffentlich zustimmen. Anstatt dann aber zu erklären, dass vorher ja schon versucht wurde normal mit der Familie zu reden, hat Wilson angefangen rumzukloppen
Hier könnte wieder die andere Seite stehen:
Wir (mein Mann, mein Kind, der Hund und ich) waren heute mit dem Kinderwagen in der UBahn und es war echt voll. Zum Glück haben noch einen Platz bekommen. Dann mussten wir uns neben eine Frau/Mann mit einem Pudel drängen. Da wir auch einen Hund haben, wollten wir den entspannten Pudel streicheln, da dieser total relaxt vor uns saß. Mein Kind liebt auch Hunde über alles und ich bin froh, dass es ohne Angst auf fremde Hunde zugeht. Der HH fasste daraufhin jedoch ohne Vorwarnung nach meinem Kind und fasste ihm so über den Kopf, dass es anfing zu weinen! Und damit nicht genug, danach betatsche er noch meinen Mann und beschimpfe uns daraufhin aufs Übelste wir sollten doch unsere Fettgriffel weglassen und ob wir noch ganz bei Trost wären! Dabei hatten wir doch gar nichts böses gewollt, sondern wollten nur den Hund streicheln!
So würde das Erlebte aussehen, wäre der erste Beitrag von der anderen Seite verfasst worden. Immer noch normal oder kämen dann Aufschreie?