tief in meiner Seele bin ich blond...
Aber ernsthaft, viele regen sich hier über die letzten Zeilen auf, ist je legitim. Aber alles davor? Finde ich echt diskussionswürdig.
tief in meiner Seele bin ich blond...
Aber ernsthaft, viele regen sich hier über die letzten Zeilen auf, ist je legitim. Aber alles davor? Finde ich echt diskussionswürdig.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit DSH, ausser dass sie etwas grob sind. Ich fände es schon schön, wen du einen kennenlernen könntest, der nicht somist, damit dein Hund kein 'DSH Feindbild' bekommt.
Arzt und Tierarzt sind klar, aber für mich auch die Polizei, bei uns müsste sogar der Arzt ein Meldung machen. Da du den HH nicht kennst musst du halt eine Beschreibung abgeben. Wenn man solche Sachen nicht anzeigt haben die entsprechenden HH das Gefühl sie seien im Recht und könnten sich alles erlauben. Es ist ja nicht anzunehmen, dass der DSH das sonst nicht macht.
Gute Besserung
Also kein Problem, ich geb eben auch immer das ganze Ei, meist roh, sie verträgt es gut. Ich habe mich bei dem Futterplänen einfach gewundert, dass das Eiklar nicht mitverfüttert wird.
Kleine Frage:
Ich seh in den Futterangaben oft 'ein Eigelb', warum nicht ein Ei? Ist irgendetwas gegen das Eiklar zu sagen?
Ich glaube nicht, dass hier jemand aufforderte zum nächsten Typen mit Hund zu gehen und zu sagen: "Ey, das ist ja ja hässliches Tier". Aber ich sehe schon, viele wollen beleidigt sein, und machen es dann selbst.
Schönen Abend noch ![]()
Quarus: aber darf man das nicht auch mal, nur über das Äussere reden?
Ich kenne auch Hunde, die ich nett und toll finde, dennoch darf ich sie hässlich finden.
Das ist eine Seite des Hundes und hier wurde halt nur nach dieser Seite gefragt, wie mit umgekehrten Vorzeichen auch im Thread 'Schönste Hunderasse'.
Ich finde man darf das ![]()
'finde ich hässlich' oder 'spricht mich optisch nicht an', ist doch das gleiche nur etwas anders gesagt ---> neusprech 1984
vielleicht kann man es mit optisch herausfordernd bezeichnen. Ich finde die Empörung heuchlerisch, vor allem wenn man gleich zum Gegenangriff übergeht.
@silentic:
Ich finds ja recht lustig, dass sich die Leute aufregen, dass der TS als beleidigend etc bezeichnet wird, und im gleichen Satz er mehr oder weniger als 'Idiot mit idiotischer Hunderasse' bezeichnet wird. Wo ist der Unterschied? Foul und Gegenfoul? ER hat aber angefangen!
Ich denke man darf solche Fragen doch auch aussprechen, ich hätte es hier nicht gemacht, wegen Haugefahr ![]()