Beiträge von Angilucky2201

    Ich muss sagen dass ich mich momentan tatsächlich am sichersten mit Pfefferspray fühle, ich habe 2 verschiedene Arten davon die ich einsetzen kann und ja natürlich muss man es erstmal aus der Tasche holen, aber ich kann es auch sofort rausholen wenn ich den bekloppten sehe, wenn er uns nochmal bedroht werde ich sowieso die Polizei auch rufen, mein Handy habe ich immer dabei und ansonsten versuche ich ihn gerade einfach aus den Weg zu gehen wie heute, er ist einen anderen Weg gegangen war besser aber natürlich hatte ich auch Angst und ohne meinen Freund wäre ich wahrscheinlich noch unsicherer.

    Aber ich werde versuchen ruhiger zu bleiben.

    Aber nur um dass klar zu stellen ich laufe nicht den ganzen Tag panisch durch die Welt, und verbreite meine Unsicherheit auf Amy, Amy war immer schon so und mit viel Training haben wir dass auch gut in Griff gehabt, dass wir hier in der Umgebung leider paar Idioten haben wussten wir nicht weil wir 4 Jahre ohne Vorfälle spazieren gegangen sind, und es ist ja nicht so dass ich hier in Dorf ständig aggressive Leute treffe nein, nur halt mal an und zu wobei es immer die gleichen Idioten sind.

    Ich gehe deswegen jetzt verschiede Wege weiche aus und zu Not gibt es noch andere Verteidigungswaffen wobei dass meine letzte Wahl ist ich möchte nicht in den Krieg ziehen ,sondern nur wieder meine Ruhe habe wie die Jahre davor auch :(

    Danke für ihre Beiträge Pfefferspray habe ich immer dabei, aber nicht wegen Menschen sondern weil schon zu oft freilaufende Hunde zu uns gelassen wurde :/ich fühle mich deswegen damit wohler.

    Ich hatte auch schon oft Situationen die einfach blöd gelaufen sind, worüber ich mir aber weniger Gedanken gemacht habe als jetzt ,für mich war damals bei der Situation wirklich am schlimmsten dass ich Angst um meinen Freund und Amy und Lucky hatte :no:sie nicht verteidigen zu können ist für mich wirklich dass schlimmste deswegen lässt mich die Situation auch nicht so einfach los :(

    Ich bin deswegen froh dass es hier bis auf 2-3 Leuten trotzdem Recht entspannt ist sonst wäre mein Weltbild erst Recht noch mehr zerstört, ich versuche deswegen weiter mit Amy dran zu arbeiten klappt auch ganz gut, es gibt natürlich so und so Tage aber ich möchte mir wegen paar Idioten nicht alles kaputt machen

    Und ja ich werde Mal schauen was ich noch so für mich tun kann, um mich besser verteidigen zu können danke euch beiden nochmal.

    Es ist wirklich alles nicht so einfach aber ich werde weiter an mir arbeiten, ich habe es in letzter auch gut geschafft ruhig zu bleiben und ein Vorbild für Amy zu sein dass möchte ich auch weiterhin tun.

    Irgendwie haben wir zurzeit eine Pechsträhne, wir haben heute wieder den Idiot gesehen der uns vor paar Monaten angegriffen hat und wodurch dass alles wieder anfing mit Amy, zum Glück war er mit seinen Rad unterwegs und ist einen anderen Weg gefahren ... Mir ging alle Möglichen Gedanken durch den Kopf was passiert wenn er wieder auf uns drauf will und was tuhe ich dann ist echt richtig kacke wenn man sich über sowas Gedanken machen muss :(

    Mich nervt es echt gerade und ich hoffe ich kann mich nach und nach von den blöden Situationen erholen .immerhin lief es gestern echt super und heute eigentlich auch ich darf nur nicht zuviel an den Idioten denken, vllt sehen wir in ja wieder einige Zeit nicht hoffe ich zumindest ...

    Ich hätte jetzt auch gesagt, vielleicht hilft es, mit den Jungs/Mädels zu reden? Ist natürlich jetzt verfahren, wenn sie eh schon nen Groll auf euch haben. Aber kennt ihr eventuell eine unbeteiligte Person, die den Jugendlichen nett das Problem erklären kann? Vielleicht ließen sie sich sogar als "Trainingspartner" einbinden. Dieses Vorgehen würde aber natürlich voraussetzen, dass ihr eine "neue" Person findet und dass ihr eure negative Einstellung ihnen ggü. ablegt. Ganz evtl. könnt ihr auch selber auf sie zugehen? Kommt wohl drauf an, wie groß die Wut aufeinander schon ist.

    Dass hatten wir damals sogar schonmal versucht also mit denen höflich zu reden :/ aber bis auf Beleidigungen hat es nichts gebracht im Gegenteil danach gingen sie uns erst Recht am Keks :/.

    Aber da die Eltern nicht anders sind kann man da leider überhaupt nicht durchdringen, ich bin eigentlich auch jemand der erstmal versucht dass in Ruhe zu klären, aber da es schon Jahre so geht habe ich die Hoffnung aufgegeben:/ und mit denen reden möchte hier im Umfeld auch keiner, einfach weil es schon zu oft Problemen mit denen gegeben hat und die Leute genauso genervt sind wie wir auch, deswegen ist die ganze Situation wirklich echt blöd und natürlich auch blöd dass sie so nah an uns dran wohnen, damals hatte Amy auch überhaupt keine Probleme mit denen, aber seid sie Amy so provoziert haben sieht sie rot :/ und ich wünschte mir, ich hätte damals mich schon durchgesetzt und denen einfach gesagt dass es jetzt reicht war leider ein wirklich doofer Fehler von mir :(.

    Und da sie immer zu 4-5 unterwegs sind brüllen sie uns erst Recht an:/ ich werde deswegen alles versuchen um sie erstmal soweit es geht aus den Weg zu gehen, ansonsten fallen mir keine Möglichkeiten mehr so ein :/.

    Aus Erfahrung mit verhaltensoriginellen Jugendlichen....... wenn man entspannt "Tach zusammen" trällert entspannen sich solche Situationen schon bevor sie entstehen

    Kann klappen glaub ich dir auch aber bei denen hilft überhaupt nichts mehr sorry, ich bin ja nicht der einzigste den sie angehen ohne Grund und mich sind sie auch schon ohne Hund angegangen und jemanden einfach so ohne Grund zu beleidigen ist respektlos, und naja irgendwann kommen sie schon an den richtigen nicht jeder lässt sich sowas gefallen...

    Wäre da vielleicht die Option mit den Eltern der Jugendlichen zu reden? Und falls dies keinen Erfolg hat, beim nächsten Mal die Polizei zu rufen? Das geht nämlich in Richtung Stalking was die Jugendlichen da machen. Total furchtbar 😢

    Mit den Eltern kann man leider nicht reden, weil sie total aggressiv sind die Mutter wollte schon damals grundlos auf mir drauf :(.

    An Polizei hatte ich auch schon gedacht nur habe ich Angst dass es dann noch schlimmer wird echt doofe Situation :/

    Keine Ahnung wie ich mich selbst zitieren kann xD deswegen habe ich den Text von gestern einfach Mal kopiert :

    Ich bin sauer auf die verdammten .... Jugendliche die gegenüber von uns wohnen.

    Ganz ehrlich am liebsten hätte ich sie heute in Krankenhaus befördert ja sind Jugendliche mir gerade einfach nur egal ich bin auf 100 achtzig.

    Wir kommen gerade raus und was machen die bellen Amy an, beleidigen Amy und meinen Freund so dermaßen, stellen sich absichtlich komplett in Weg und provozieren Amy so lange bis sie wirklich ausrastet danke ihr :pouting_face: .....supii jetzt haben wir wieder einen schönen Trainingserfolg ,echt super dabei haben wir momentan wieder schöne Fortschritte gemacht, ich könnte die einfach erschlagen :stock1: man bin ich sauer und einfach nur durch mit den Nerven super dass zum Thema Stress vermeiden.

    Wenn ich die nochmal treffe in nächste Zeit explodiere ich, diese verdammten Idioten machen es jedes Mal,immer schön uns provozieren, dass können sie verdammt die sollen sich endlich ein Hobby suchen und meinen Hunde und uns in Ruhe lassen.

    Tjaa und was soll ich sagen nachdem es in letzter Zeit so super lief, machen wie gerade wieder Rückschritte:/ jede blöde Begegnung ist für Amy blöd ,wobei die Begegnung von gestern einfach nur richtig richtig blöd lief, man ich passe echt auf wie ein Luchs, aber gestern habe ich die Situation blöd eingeschätzt, ich dachte wir schaffen es noch schnell irgendwo abzubiegen aber leider nein ich hoffe ich schaffe es den Jugendlichen in nächster Zeit aus den Weg zu gehen, Amy ist nach der Begegnung überhaupt nicht gut auf die zu sprechen, normalerweise ging es immer auch wenn sie uns provoziert haben aber gestern war einfach mies :/.

    Tut mir echt leid für Amy dass die Leute manchmal einfach nur Arschlöcher sind und ich den falschen Weg gewählt habe .:/