Beiträge von Angilucky2201

    Ängste oder Unwohlsein lassen sich nicht so einfach abstellen, deswegen ist es manchmal besser man geht einen anderen Weg als das Risiko einzugehen es passiert doch etwas.

    Dass man sich Abends unwohl fühlt ist ja ganz normal ich z.B wüsste gar nicht wie mich ohne Pfefferspray verteidigen sollte, wenn mich jemand angreift, einfach weil ich nicht soviel Kraft habe und gar nicht wüsste ob ich nicht einfach aus Angst erstarren würde.

    Und ich kann verstehen dass man sagt dass nicht alle Männer böse sind, aber wenn ich mal Jahre zurück denke, fallen mir kaum doofe Begegnungen mit Frauen ein mit Männern umso mehr, vorallem als ich mit meinen Freund noch eine Fernbeziehung hatte und wir Abends zurück gefahren sind, oder als meine Eltern am Stadtrand eine Wohnung hatten und wir mit Amy manchmal Abends länger unterwegs waren .

    Auch als Kind hatte ich leider oft unschöne Begegnungen gehabt, bis meine Eltern aus der Großstadt gezogen sind es gab schon einen Grund warum meine Mutter mich sehr lange mit unseren Familienhund begleitet hat zu Schule, vorallem nachdem ein Autofahrer immer auf mich gewartet hat und meine Freundin und mir langsam hinterhergefahren ist , wenn wir alleine zu Schule gegangen sind, mein Glück war einfach nur dass ich paar Schleichwege kannte wo kein Auto durch kam, nachdem er es 2 Mal gemacht hatte habe ich es meine Mutter erzählt sie ist sofort mitgekommen und hat gefragt was er von mir möchte, die Antwort war schlimm genug, warum die Polizei nach ihm gesucht hat bekommen hat sie ihn leider nie :/ und ja ich konnte verstehen dass meine Mutter Angst hatte, und mich begleitet hat, hatte irgendjemand dadurch einen Nachteil nein .

    Und auch meine Freundinnen in der Schule hatten oft schlimme Situationen, deswegen habe ich die Einstellung lieber vorsichtig zu sein als zu sagen ach da passiert nichts ne, wenn ich lieber einen Umweg laufe, weil mir da gerade eine Gruppe Männer entgegen kommt, dann darf ich dass ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen ob die Männer dass jetzt schlimm finden, wobei die meisten es wahrscheinlich noch nicht mal richtig warnehmen und wie gesagt auch keinen Nachteil dadurch haben.

    Als Extrem-Geschichte :

    Ich hab mal erzählt bekommen dass eine Jugendliche von einer Gruppe junger Männer vergewaltigt worden ist, obwohl sie einen großen, wehrhaften Hund dabei hatte.

    Sie war an dem Tag mit ihrem Kangal unterwegs der einen Giftköder gefressen hatte und deshalb nicht in der Verfassung war irgendwie präsent zu sein.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das wahr ist und genauso passiert sein soll, wäre doch arg viel Zufall...

    Weiß man nicht das Leben ist manchmal wirklich ein Arschloch:/ wie oft ich schon Situationen hatte wo ich dachte dass kann doch jetzt nicht sein, warum passiert was doofes und genau kurz danach nochmal was doofes :/ ich finde deswegen immer schwierig sowas zu beurteilen, würde aber auch nicht verstehen warum man bei sowas überhaupt lügen sollten, aber gibt ja leider so Leute :muede: .

    Mir fällt auch eine komische Begegnung ein wo ich mich heute noch Frage was dass sollte :???:

    Mein Freund, Lucky und ich waren bei seinen Eltern in der Gegend spazieren, sie wohnen sehr ländlich ,einige Meter weiter weg ist eine sehr kleine Siedlung wo eine Handvoll Häuser sind, es war noch Recht früh und nichts los ,wir waren fast aus der Siedlung raus als wir ein Auto bemerkten, was durch die Siedlung gefahren ist und die Häuser anschaute, wir dachten uns nichts dabei vllt sucht ja jemand nur was kommt ja oft vor, naja plötzlich fährt das Auto auf uns zu und hält neben uns ,es waren 2 Männer drin sie stiegen aus und schauten Lucky an ,Lucky wurde unruhig wir dachte uns aber nichts dabei ,plötzlich fragte einer von den beiden, ob hier denn viele Hunde leben in der Siedlung, ich sagte dann dass hier fast jeder in der Siedlung ein Hund hat ,was auch stimmte schließlich kannten wir dort alle Hundehalter , die Männer fragten dann was denn für Hunde hier bitte leben sie würden ja überhaupt keine sehen, ich sagte dann dass hier vorne 3 Schäferhunde leben, da neben eine Dogge u.s.w genau in den Moment als ich zuende gesprochen habe kamen die 3 Schäferhunde auch schon am Zaun xD die 2 Männer wurden plötzlich ganz weiß in Gesicht sagte nur Oh Gott Fuck und stiegen in ihren Auto ein , plötzlich waren sie auch ganz schnell weg :ka: ich Frage mich bis heute noch was dass sollte ,ob sie wohl irgendwo einbrechen wollten ich weiß es nicht :verzweifelt: .

    Ich kann verstehen dass man unsicher ist gerade Abends ist bei mir auch so, deswegen gibt es hier Abends auch nur eine kleine Dorfrunden mit meinen Freund zusammen, alleine never außer es geht wirklich Mal nicht anders, aber dann gehe ich nur zu Wiese gegenüber telefoniere mit meinen Freund und gut ist .

    Es passiert einfach zu viel auch Morgens und Mittags wenn viele unterwegs sind , deswegen darf man misstrauisch sein vorallem wenn man als Frau alleine unterwegs ist und dann 4 Männer kommen.

    Danke dir mit den Augen hatte sie nicht gezuckt aber sie waren kurz starr .

    Bis jetzt ist sie wieder komplett normal als ob nichts gewesen ist, ach man ich hoffe wir kriegen schnell einen Termin und wissen woher dass jetzt überhaupt gekommen ist . :/

    Ich hatte gerade nochmal nach den Zettel geschaut von der Tierklinik, dass ist schon 4 Jahre her mit den 1 Krampfanfall, danach hatte sie nie wieder was hmm echt komisch, gibt es auch Erkrankungen wo der Hund nach solange Zeit keine Krampfanfälle mehr hat ,oder denkt ihr der 1 Krampfanfall hat überhaupt nichts mehr mit diesen zu tun ?

    Epilepsie.

    Wir haben öfters mal Patienten, die vor vielen Jahren Anfälle hatten, dann ewig nichts (und in der Zeit auch Auto fahren konnten usw) und dann plötzlich gingen die Anfälle wieder los.

    Ah ich danke dir :/

    Ich schaue gerade welche Tierklinik eigentlich Neurologie hat ,weil ich denke Mal es macht Sinn wenn wir dahin gehen, wobei ich mal nachfragen kann wie lange wir warten müssen auf einen Termin, wenn es zu lange dauert, schaue ich dass ich schonmal ein Check Up machen lassen woanders dann mit Amy jenachdem.

    Ich hatte gerade nochmal nach den Zettel geschaut von der Tierklinik, dass ist schon 4 Jahre her mit den 1 Krampfanfall, danach hatte sie nie wieder was hmm echt komisch, gibt es auch Erkrankungen wo der Hund nach solange Zeit keine Krampfanfälle mehr hat ,oder denkt ihr der 1 Krampfanfall hat überhaupt nichts mehr mit diesen zu tun ?

    Ich hatte vorhin nochmal kurz bei einer anderen Tierklinik angerufen,und sie sagten zu mir ich soll bitte zu Ruhe kommen, und Montag nochmal anrufen und einen Termin ausmachen, nur wenn nochmal was ist soll ich bitte sofort vorbeikommen, aber jetzt soll ich Amy erstmal in Ruhe lassen damit sie sich ausruhen kann, ok dann werde ich es so machen ,bin froh dass ich bei 2 Tierkliniken angerufen habe auch wenn sie beides Recht dass gleiche gesagt haben .

    Puh ich ruhe mich dann Mal mit Amy zusammen aus war gerade echt fertig :(

    Ich gucke schon die ganze Zeit nach ihr, aber die Tierklinik hat Recht Amy soll sich jetzt erstmal richtig ausruhen und ich versuche zu Ruhe zu kommen, ich mache Montag sofort dann einen Termin und sollte was sein fahren wir dann sofort zu Tierklinik.

    Danke für deinen Beitrag, also Vorerkrankungen hat sie keine, die Tierklinik hatte damals Herzultraschall, großes Blutbild, die Augen gecheckt, die Ohren u.s.w da war aber alles top ,wir lassen ja sowieso immer 2 Mal in Jahr Blut abnehmen und sie durchchecken bis jetzt war nie was :( .

    Aber ich mache Mal einen Termin in der Tierklinik aus, aber bei eine anderen dann.

    Sie hat auch kein Urin oder sowas verloren gezittert, den Kopf leicht hoch gehalten und kurz getaumelt, habe es der Tierklinik auch so am Telefon gesagt, aber so auf die schnelle hat sie nur zu mir gesagt ,dass es soviel sein könnte und da mehrere Termine wohl nötig sind.

    meint ihr ich soll abwarten oder lieber morgen sofort zum Tierarzt oder Tierklinik ?

    ich wäre jetzt sofort unterwegs

    Damals hatte sie ja einen Krampfanfall der noch schlimmer war und bis jetzt hatte sie nie wieder was .

    Ich habe keine Ahnung, die Tierklinik hier in der Nähe sagt nur beobachten, abwarten und wenn was ist sofort morgen vorbeikommen.

    Ich kann noch eine anderen anfragen und schauen was die sagen .

    Oh man Amy hatte gerade ein Krampfanfall :( es ging so schnell, sie hat gezittert und fing plötzlich an kurz zu taumeln und war Orientierungslos dass ganze hat vllt 2-3 min gedauert, sie hatte sowas schonmal vor 3-4 Jahren gehabt da wurde bei der Tierklinik nichts festgestellt ,und sie hatten zu mir gesagt dass sowas mal bei einen älteren Hund passieren kann :/ meint ihr ich soll abwarten oder lieber morgen sofort zum Tierarzt oder Tierklinik ?

    Jetzt gerade schläft sie