Mit dem Hintergrund kann man das schon irgendwie nachvollziehen.
Aber es rechtfertigt das Verhalten halt überhaupt nicht, JEDEN HH der da entlang läuft mit nem Auto zu verfolgen und zu bedrängen.
Aber mich machts einfach traurig und sauer wie man sich als HH so asozial verhalten kann, den Hund munter Weidetiere jagen/hetzen/attackieren zu lassen, bzw überhaupt erst auf die Idee zu kommen es wäre in Ordnung dass der Hund auf irgendeiner Koppel etwas verloren hätte.
Das is schon schlimm genug, darunter sollten nun echt nicht auch die HH leiden müssen die drauf achten dass der Hund nichtmal denkt er könne überhaupt an den Zaun ran, bzw an Weieflächen die Leine dran lassen ( wie es sich ja eigentlich gehört, und wovon ich eigentlich dachte dass das selbstverständlich ist).
Ich bin auch echt immer schockiert wie sich manche benehmen:(.
Aber seid ich hier schon Hunde auf der Weide gesehen habe, die an die Kälber wollten wundert mich einfach gar nichts mehr :/.
Die Besitzer stehen da einfach nur unterhalten sich egal was der Hund macht.
Wobei ich echt sagen muss, das Corona auch echt einiges verändert hat ,vorher ging es hier eigentlich ,die Spaziergänge waren angenehm, man hat kaum welche getroffen aber jetzt sieht man echt mehr als vorher und vielen parken irgendwo, lassen den Hund raus und warten einfach, bis er zurück kommt :/deswegen kann ich schon verstehen wenn Leute aufpassen.