Beiträge von Angilucky2201

    Biomutant kann ich leider nicht empfehlen. Es sieht toll aus und ich hatte mich auf das Spiel gefreut, seit es überhaupt erstmals angekündigt wurde. Leider empfand ich es (und Rezensionen und Kritiken stimmen mir da größtenteils zu) schnell super eintönig. Obwohl eigentlich absolut mein Genre, total mein Grafikstil fand ich es nur öde. ):

    Biomutant würde ich deswegen auch nur in Angebot kaufen.

    Ich hatte es in ca 20 Stunden durch und fand es eigentlich nicht schlecht , aber am Ende hat man nicht mehr soviel zu tun leider, wenn man natürlich ein Spiel sucht was man Stunden spielen kann und man Abwechslung braucht ist man bei Biomutant wirklich falsch dass stimmt , da finde ich Horizon eine viel bessere Wahl.

    Ich schaue mir deswegen aber auch immer gerne Videos an um einen Eindruck zu bekommen.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen PS Spiel. Zocke gerade Elder Scrolls, aber das finde ich mittlerweile fad. Vorher hab ich Horizon Zero Dawn gespielt, davor Spyro und davor Zelda auf der Switch. Ich mag gern Open World, nix zum Nachdenken (die Dungeons bei Zelda waren mir teilweise schon zu mühsam. Danke an alle, die die Lösungen auf Youtube laden :gott: ). Ich mag auch gern so Zoo Simulatorspiele. Am PC hab ich früher gern Zoo Tycoon gespielt. Ich mag nicht mit anderen Leuten gegen andere Leute spielen, mag nur Storymodus.

    Hat irgendwer Ideen? Sonst wirds wohl Horizon Forbidden West. Auf Harry Potter freu ich mich schon sehr :cuinlove:

    Mit Horizon kannst du echt nichts falsch machen :)

    Ansonsten fallen mir noch die Spiele ein :

    Assassin's Creed

    Immortals Fenyx Rising geht Richtung Zelda ist aber etwas einfacher :)

    Biomutant

    Falls auch Adventure gehen ohne Open World Kena Bridge of Spirits ein super schönes Spiel :herzen1:

    Falls du nichts gegen Dinosaurier hast

    Jurassic World Evolution geht richtig Zoo Tycoon nur mit Dinosaurier xD

    Achtet nur beim Maulkorb echt darauf dass ihr einen nimmt der nicht zu große Lücken hat, der Baskerville z. B eignet sich nicht so gut als Fressschutz Maulkorb die Lücken sind so groß, das jenachdem welchen Hund man hat, er immer noch was aufnehmen kann.

    Bei Fressnapf gibt es den ja meistens.

    Den Netzmaulkorb von Trixie haben sie auch meistens da ,der ist aber echt nur für kurze Zeit gedacht, Lucky hatte den innerhalb von 1 Min zerstört der hält echt nichts aus wir hatten für den Übergang erstmal den Maulkorb genommen https://www.hundeshop.de/marken/grossen…OYaAn93EALw_wcB der ist schön stabil damit hecheln kann Lucky auch ohne Probleme.

    Er war auch innerhalb von 2 Tagen da.

    Bei Chic und Scharf kann man natürlich auch gucken.

    Aber erstmal kannst du natürlich in Geschäft, gucken vllt gibt es bei euch ja auch andere Geschäfte falls du nicht fündig wirst .

    Ach man ich hoffe so sehr dass nichts schlimmes rausgekommen ist :(

    Und auch wegen Hofheim, ich kann komplett verstehen dass man drauf hinweist, aber SweetEmma tut doch schon alles was sie kann, sie hat ein Baby um was sich genauso gekümmert werden muss und ja irgendwann fehlt einfach die Kraft ,erst die schreckliche Sache vor 1 Jahr und jetzt geht es Emma noch so schlecht, ich kann verstehen dass man da erstmal zu einer Tierklinik fährt die näher ist, vorallem damit man auch schnell da sein kann wenn was ist, die kennen dann Emma schon und wissen was sie tun können.