Ich will nichts machen?
Seid ihr ganz ehrlich alle zu dumm zu verstehen das es nicht geht?
Meine Eltern haben nicht die Möglichkeit und ich auch nicht ! was ist daran schwer zu verstehen?
Ich arbeite jeden Tag mit mein Hund ! und es ist schon vieles bei ihr besser geworden.
Nur weil ich manche Sachen mit mein Hund nicht mache wie Bus fahren bin ich kein schlechte Mensch zumal ich keine Leute im Bus belästige mit meinen Hund.
Man kann nunmal nicht jeden Hund ändern aber das ist schlimm? ich muss mit meinen Hund nicht in die Stadt gehen, ich gehe so oder so lieber einsame Wege.
Und ganz ehrlich wenn ihr alle mal ebend 200 Euro habt dann bitte wenn es nicht geht dann geht es nicht, Leben muss man auch oder sollen meine Eltern jetzt verhungern?
Wenn ich mal andere An gucke tuh ich genug für meinen Hund, es gibt genug Menschen die sich nicht im Forum einlesen oder ein Buch nehmen sie machen gar nichts !
Ich bin nicht wie andere und schaffe das Problem weg sondern ich arbeite mit meinen Hund! besser ohne Trainier als gar nichts zu tun!.
Das geht mir hier echt schon zu wei,t eure Mobbingsversuche könnt ihr woanders machen ihr kennt mich und meinen Hund nicht!
Und mit helfen hat das nichts zu tun in meinen Augen, wenn man jemanden helfen will versteht man auch wenn etwas grade nicht möglich ist.
Aber ihr seid ja alle so Fehlerfrei hier euch ist nichts passiert noch nie!
Und ihr habt auch alle sofort den richtigen Weg gewählt!
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Ich werde das Busfahren mit ihr nicht üben ,nicht böse gemeint Amy würde jeden anbellen sie brauch halt ihre Distanz und das kann ich ihr nicht geben im Bus.
Und zur Trainersache :
Die Vorbesitzer von Amy hatten auch viele Trainer warum hat ihnen den keiner geholfen ?
Und ich kann es grade nunmal nicht ändern ,ich mache vieles schon für meine Hündin aber alles geht nicht.
Und wenn sie zum Tierarzt muss habe ich meine Eltern, die haben ja ein Auto aber sie wollten halt keine 100 Kilometer fahren um Amy einschätzen zu können ,ich kann ihre Meinung nicht ändern und sonst habe ich kein.
Ein Trainer wird ihren Angst auch nicht im Griff kriegen sofort. -
Kriege ich dann keine Auflagen wenn mein Hund gefährlich sein sollte?
-
@Die Swiffer
Amy durfte mehr Hundekontakt haben weil die Leute Amy nicht als Bestie angesehen haben.
Hier ist das halt anders. -
Ich habe halt auch viele Bücher gelesen die um Aggression gingen.
Deswegen geh ich davon aus das Amy eine Angstagression hat.
Wenn es meine Eltern besser geht könnte ich immer noch versuchen mit ihnen zu reden.
Amy hat ja immer schon Menschen und Hunde angebellt aber durch den Umzug wurde das halt schlimmer. -
@Die Swiffer
Das lag halt an den Ort wo wir damals gewohnt haben die Leute waren da halt anders ;).
Das Problem kam ja erst richtig durch den Umzug. -
Aber lassen wir es jetzt gut sein hier geht es ja nicht um mich.
Sowas kann man per PN klären. -
@Die Swiffer'
Mal schauen aber meine Eltern kann ich nunmal nicht zwingen. -
@Die Swiffer
Ohne Führerschein?
Und meine Eltern haben das Geld nicht dafür.
Ich kann daran jetzt nichts ändern.
Es liegt ja auch nicht nur an mir.
Wenn manche Glück haben hier und einen guten Trainer haben ist es ja ok aber nicht alle haben das Glück. -
Am besten ist es wenn die TE ihren Hund irgendwo im Garten anbindet
am besten noch mit einen Maulkorb xD.
Ich finde das auch echt übertrieben was manche hier Verlangen.