Beiträge von Angilucky2201

    Das kenne ich wirklich zu gut, unsere beiden Chaoten werden dieses Jahr 11 und 13 Jahre alt.

    Und wenn man denkt, dass es mit dem Alter einfacher wird, hat man sich auch getäuscht. Zumindest unsere Hunde haben noch ziemlich genau die gleichen Baustellen und von „Altersmilde“ ist nicht wirklich was zu merken. Bei uns sind es auch die Themen fremde Menschen und fremde Hunde.

    Es ist bei uns auch so, Amy mag immer noch keine anderen Hunde und Menschen, obwohl sie dieses Jahr 14 Jahre wird, bei ihr hat es sich nie geändert.

    Amy hatte auch mal so einen Knubbel am Hals , der über Nacht so groß wurde, sie hat plötzlich auch nichts gefressen mehr und wir hatten so eine Angst, beim Ultraschall konnte man auch nicht sagen, ob es ein Lipom ist, oder was anders, also haben wir eine Gewebeprobe machen lassen und mussten 1 Woche auf das Ergebnis warten genau an den Tag, an den wir den Anruf bekommen haben, dass es nur ein Lipom ist, ist das Ding verschwunden der Tierarzt wollte eigentlich schon einen OP Termin machen und war auch sehr erleichtert, dass die OP nicht nötig ist .

    Die Begegnung hätte mir auch Angst gemacht.

    Beim Lesen dachte ich erst noch, dass er vllt einfach nur in Ruhe mit seinem Baby spazieren gehen wollte, aber du hattest ja geschrieben, dass der Kinderwagen echt schon sehr alt war und dass er zwischen dem Gestrüpp war.

    Also echt gruselig.