Echt gruselig mir fällt kein Tier ein was zu der Beschreibung passen könnte.
Beiträge von Angilucky2201
-
-
@Fjana
Man darf sich doch austauschen und Fragen stellen.
Man kann halt nicht immer die gleiche Meinung haben. Das diskutiert wird ist doch normal.Damit meine Umwelt heil bleibt trägt mein Hund ein Maulkorb und'ist an einer kurzen Leine ausserdem achte ich auf die Umgebung so werden es wohl fast alle machen.
Und man kann genauso Monate dran arbeiten wenn ,man den Hund korrigiert warum der positive Weg immer als lang da gestellt wird ist mir echt nicht bewusst ,es kommt nähmlich oft auch auf den Hund an wie schnell er lernt und,auch wie lange das Verhalten schon gezeigt worden ist ,ein Hund der z.B immer Erfolg damit hatte Menschen zu verbellen wird sein Verhalten auch nicht durch eine Strafe sofort ändern das sollte man sich bewusst sein.
-
@Fjana
Fragments hat die Frage ja schon beantwortet so sehe ich das auch. -
@buihuu
Ich finde es natürlich schön, wenn du sagst das dein Hund keine Probleme mehr mit Menschen hat, auch wenn ich echt kein Fan davon bin den Hund zu korrigieren, ich möchte lieber das mein Hund Menschen als was angenehmes ansieht und nicht das sie nur ein Verhalten zeigt, um die Strafe zu umgehen da hat aber jeder seine Meinung das Thema hat man ja andauert.
Ich frage bei meiner Hündin lieber ein Alternativverhalten ab ,manchmal reicht es auch schon wenn ich mich vor ihr Stelle damit gebe ich ihr Sicherheit und genau das braucht sie.
Meine Hündin zeigt aber auch meistens einige Anzeichen bevor sie los legt meine einen Hund der gar nicht mehr warnt ist das natürlich was anderes ich habe bei meinen Hund ja das Glück das sie wirklich sehr verfressen ist und auch viel auf mich achtet.
Ich habe bei meiner Hündin auf jeden fall viel geschafft als ich anfing sie zu belohnen wenn sie was richtiges macht.
Oft habe ich auch einen Bogen gemacht was bei uns auch viel gebracht hat.
Jetzt reicht oft ein Sitz oder was anderes und ein wenig Abstand halten ,meine Hündin braucht ihre Distanz das akzeptiere ich auch komplett.
Läuft mal was blöd gehe ich einfach Weg mit ihr, oder versuche sie aus der Situationen anders raus zu hollen ,oft reicht bei uns schon ein Umorientierungsignal, sie guckt mich dann an und kriegt ihre Belohnung.
Ist sie zu aufgedreht gibt es ein kleines Suchspiel das beruhigt sie. -
@buihuu
Sry ich dachte dein Hund mochte gar keine Menschen habe es wohl etwas falsch verstanden.
Du sagst ja dein Hund ist nicht wirklich verfressen hast du den damals versucht sie anders zu belohnen? Es gibt ja soviele Möglichkeiten. -
@buihuu
Wer fährt bitte mit einen Hund Aufzug der Menschen nicht mag?
Wenn man einen Hund hat der Menschen gar nicht mag sollte man Situation vermeiden die für den Hund zu viel sind. -
@buihuu
Ich baue grade mein Abbruchsignal nach der Anleitung auf:
AbbruchsignaleMarkertraining
So meine ich das ;). -
Unser Tag war heute recht ok.
Ich bin echt sehr gespannt auf morgen ich hoffe das Amy sich mit den Hund von meinen Schwiegereltern versteht .
Gut 4 Tage in einer Fremden Umgebung wird wahrscheinlich erstmal stressig werden aber vllt geht es ja gut. -
@Juliaundbalou
Ist bei uns genauso.
@buihuu
Hast du dein Abbruchsignal den positiv aufgebaut?Ich habe mit Amy unser Abbruchsignal ja auch positiv aufgebaut, nur leider hat das bei uns echt nichts gebracht vllt haben ich auch was falsch gemacht.
Ich versuchen grade ein neues mit ihr aufzubauen. -
@pardalisa
Danke für deine Antwort.
Ich will das Geschirr ja auch nicht,
sondern eine Bekannte von mir deswegen frage ich nach.