Vllt wäre ja eine Transportbox was ? .
Du kannst sie vorher schön schmackhaft für deinen Hund machen und sie dort hinstellen wo sie ihre Ruhe hat.
Was auch helfen kann sind kleine Aufgabe für deinen Hund z.B was suchen,Tricks, durch einen Tunnel laufen u.s.w das stärkt sehr die Bindung.
Beiträge von Angilucky2201
-
-
-
@Labbijenny Hört sich lecker an
.
Hast du das Rezept von Chefkoch? -
So wir haben jetzt die Werte von der Kotprobe und vom grossen Blutbild es ist alles in Ordnung
.
-
Ich finde auch das es individuell ist wieviel Stress ein Hund aushalten kann.
Mein Hund ist sehr Stressanfällig,deswegen gehe ich nicht jeden Tag eine Grosse Runde ,sondern lieber mal nur kleine Pippirunden und mache paar Suchspiele.
Seid ich das so machen ist sie ruhiger geworden, ich finde auch nicht das ein Hund alles aushalten muss aber da denkt jeder anders . -
Wir waren heute beim Tierarzt ,Freitag kriege ich die Werte ich hoffe das alles Ok ist :/ .
Danke an euch alle nochmal . -
Danke euch Freitag kriege ich die Werte.
-
Amy darf ruhig Bellen wenn jemand sie anspricht oder bedrängt .
Ich trainiere nur noch ,das sie bei einer gewissen Distanz ruhig bleibt ,wenn uns jemand entgegen kommt, lasse ich sie absitzen und gut ist sollte sie sich unwohl fühlen gehe ich halt weiter zurück.
Leute die sie ansprechen oder locken, sage ich sofort das sie es nicht mag, wenn sie nicht hören Stelle ich mich einfach dazwischen, oder gehe weg mein Hund muss sich nicht bedrängen lassen. -
Ich habe das in einigen Tagen auch vor mir :/ .
Ich mache es auch so das ich Amy als letztes mitnehme ,wenn ich die Sachen rübertragen bleibt sie meine Eltern .
Bettdecken und ihre Decke werde ich erst später waschen .
Adaptil werde ich auch benutzen ,das hat bei uns immer geholfen wenn es stressig wurde
. -
Das Futter von Rocco kann ich auch empfehlen meine Hündin verträgt es auch gut .