Ach man ich kann immer noch keine Entwarnung geben .
Amy hat ein Eierförmiges Geschwür im Hals was da auf jeden Fall nicht hin gehört . .Es wurde Blut abgenommen und Montag wird eine Probe entnommen, ich habe so Angst dass es bösartig ist.
Ich bin echt fertig .
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Und weil`s so schön is, haben wir nun auch noch einen Regenmantel im stylischen Müllfahrerorange.
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von welcher Marke kommt der Mantel?
Finde den echt schön . -
Wir waren heute ja wieder beim Tierarzt mit Amy, um zu gucken ob es besser wird mit der Schwellung ,leider geht die Schwellung bis jetzt nicht zurück :/ .
Freitag wird Ultraschall gemacht ich hoffe einfach nur dass es nichts schlimmes ist.
-
Wir drücken auch die Daumen.
-
Danke euch allen
.
Amy geht es was besser .
Sie frisst wieder normal und ist wieder aktiver, Fieber hat sie auch nicht mehr .
Jetzt muss nur noch die Schwellung zurück gehen, aber dass kann noch paar Tage dauern . -
Waren grade beim Tierarzt weil sie immer schlapper wurde .
Sie hat 40,5 Grad Fieberund ihr Hals ist sehr geschwollen, morgen müssen wir nochmal hin, sie hat jetzt Medikamente für ihr Fieber bekommen und was gegen die Schwellung.
Sie tut mir so leid.
-
Danke euch leider geht es ihr noch nicht viel besser :/ .
Wir werden morgen zum Tierarzt mit ihr gehen.
Bitte drückt weiter die Daumen. -
Wir brauchen auch mal eure Daumen.
Amy ist seid heute morgen komisch :/ .
Sie kann nicht schlafen, ihre Nase läuft, sie hört sich so rau an und sie wirkt so schlapp.
Bitte drückt die Daumen dass es ihr schnell besser geht . -
Kleine Ergänzung:
Habe nochmal auf der Verpackung geguckt, Zimt steht als letztes drauf scheint nicht soviel drin zu sein, Zimtaroma ist auch drin aber auch nur wenig . -
Lucky hat grade ca 200 gramm nachgemachte Cini Minis gefressen ,meint ihr es kann was passieren wegen dem Zimt der drin ist ?
Lucky wiegt ca 10 kg