Für die Hündin von @Frankyfan drücken wir natürlich auch Daumen und Pfoten.
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Ohje
.
Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt. -
@Aoleon
Naja ein Hund ist ja nicht gleich dumm weil er manche Laute jetzt nicht versteht.
Aber wie gesagt es kann jeder es ja so machen wie er möchte, ich würde mir dämlich vorkommen wenn ich meine Hunde anknurre ganz ehrlich, aber genauso finde es manche halt dämlich wenn man einen Hund mit Leckerchen belohnt.
Es geht mir auch nicht darum zu behaupten dass meine Hunde es nicht verstehen würden nach der Zeit, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür dadrin sind wir halt anders deswegen kommen wir da auch nicht auf einen Nenner.
Ich verstehe aber schon was du meinst . -
@Aoleon
Nein ich meinte damit kein leises Knurren
Da würden sie auch erstmal doof gucken xD.
Ich meinte eher wenn ich jetzt hingegen und richtig laut knurre und die Zähne zeigen, dass sie damit nichts anfangen können ,würde ich das jetzt öfters tun würde ich sie leicht verunsichern, weil sie damit nichts anfangen könnten sie verstehe nicht was ich damit sagen will weil ich einfach nicht so knurren kann wie ein Hund .
Das nicht dulden war nicht auf das knurren bezogen sorry da habe ich mich etwas doof ausgedrückt. -
Wird ja immer verrückter
.
-
Also dulden deine Hunde nur Verhalten das sie kennen?Wirklich?
Ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich meinst, denn das wäre in meinen Augen ein absolutes Problem.Ich knurre, also das Geräusch. Zähne zeigen ist ja was anderes, auch Hunde können knurren ohne die Zähne zu fletschen.
Aber ja, je pissiger ich werde desto animalischer wird das, also auch Zähne zeigen. Ich bin doch auch nix anderes als ein Säugetier, warum sollte das anders sein?
Und warum sollten andere Säugetiere diese übergreifende Art der Kommunikation nicht verstehen?Sie dulden Verhalten was für sie verständlich ist, würde ich jetzt knurren könnten sie damit wahrscheinlich gar nichts anfangen, warum auch ich kann nicht so knurren wie ein Hund weil ich nunmal ein Mensch bin, mag Hunde geben die das verstehe aber nunmal nicht jeder Hund .
Und natürlich dulden meine Hund nicht nur verhalten was sie kennen, aber es ist besser für sie weil meine Hunde sowieso sensibel sind .
Ich sehe auch immer noch nicht den Sinn dadrin warum ich sie anknurren sollte, beide kennen ein Abbruchkommando und reagieren drauf, also warum sollte ich sowas anwenden und riskieren das es meine Hunde verunsichert.
-
@Aoleon
Naja meine Hunde kennen so ein Verhalten von mir nicht also warum sollte sie so etwas dulden ? Ich bin ein Mensch und kein Hund kann ja jeder so machen wie er möchte.
Ich glaube viele verstehen unter knurren was anderes oder zeigt ihr alle eure Zähne beim knurren? -
Wie bitte? In der Hundeschule?
Da sollten die werten Besitzer und Trainer aber mal hoffen, dass sich keiner der Hunde umdreht und in das so passende positionierte Menschengesicht zurückbeisst.Dass habe ich mir auch gedacht
.
Echt traurig das es noch Hundeschulen gibt die so arbeiten.
-
Echt unfassbar
-
Bin mir unsicher, ob das hierher gehört oder in "Bemerkenswerte Sätze" aber mir wurde mal gesagt:
"Hör auf die Welpen zu beißen!"
Die hatten angefangen
und einen Heidenspaß dabei. Aber so richtig ernsthaft ins Ohr beißen? Machen das Leute wirklich bei ihren Hunden???
Leider ja
.
Vor paar Wochen habe ich mit Lucky alleine eine Hundehalterin getroffen, die ihren Hund in Ohr gebissen hat weil er Lucky angeknurrt hatich fand das ganz schrecklich der Hund von ihr hatte auch sofort gequikt .
Als ich sie drauf angesprochen habe, hat sie nur gemeint dass sie es so in der Hundeschule gelert hatte .