Weiss gerade nicht wie man nen Post verlinkt, aber ist auf Seite 119!
Meinst du die Geschichte von Jonboy ?
Oder hast du dich mit der Nummer vertan?
Weiss gerade nicht wie man nen Post verlinkt, aber ist auf Seite 119!
Meinst du die Geschichte von Jonboy ?
Oder hast du dich mit der Nummer vertan?
Ohje wie drücken ganz fest Daumen und Pfoten
Also die Geschichte von Otaku klingt sehr erfunden, teilweise recht „plump“ erfunden. Aber das ist meine Meinung.
Finde da die Story von BlueSky um Einiges heftiger
Kannst du sie vielleicht verlinken?
Finde die Geschichte nicht
Oh Sorry ich hätte die Geschichte zitieren sollen .
Ja genau um die Geschichte geht es, ich habe mir den Thread vor ein paar Tagen nochmal durch gelesen und der Beitrag ging mir nicht aus den Kopf, genauso wie manche anderen ich frage mich schon welche Geschichten wohl Stimmen und welche nicht manche sind ja schon irgendwie gruselig .
Wenn im eigenen Ort irgendwann ein Wanderer zu Tode gestürzt ist, hat man das vermutlich mitbekommen. Und wenn es nur unterbewusst war. Und dann kommt das in einer Stresssituation wieder hoch.
Mir kommt die Geschichte auf jeden Fall arg komisch vor. "Der Geist", der tote Wanderer, die alte Frau die über alles Bescheid weiß...wie ein schlechtes Drehbuch
Ja hast du natürlich Recht mir kam die Geschichte auch immer komisch vor ,gleichzeitig habe ich mich aber immer gefragt ob vielleicht trotzdem irgendwas davon wahr ist.
Spukorte gibt es ja 1000, bei manchen mag ja wirklich was dran sein aber nicht bei allen .
Gerüchte entstehen ja sehr schnell .
Ja da hast du natürlich Recht .
Komisch nur dass auch andere Leute einen Schatten gesehen haben, und die ältere Frau gesagt hat dass genau an der Stelle ein Wanderer gestorben ist, schon irgendwie gruselig.
Aber was genau davon stimmt weiß man natürlich nicht .
Sagen wir so ich glaube an Geister es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle als wir denken, aber ich glaube nicht daran das Geister einen etwas antun wollen genauso glaube ich auch nicht dass jeder Schatten sofort ein Geist sein muss.
Deswegen muss ich dir Recht geben oft steigert man sich ja wirklich darein.
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
Mia heult gar nie.
Außer einmal - im Schlaf! Schläft tief und fest zu meinen Füßen, da lässt sie einen richtig langen, lauten Wolfsheuler los.
Mir hat das einen Schrecken eingejagt.
Ich dachte zuerst, um Gottes Willen, die stirbt gerade... das Geräusch hab ich noch nie im Ansatz von ihr gehört. Als es dann vorbei war, atmete sie normal, schlief seelenruhig weiter und dann fand ich's im Nachhinein sehr süß.Ist nur das eine Mal passiert.
Ist bei Lucky manchmal auch so, dass 1 Mal als er geheult hat habe ich mich auch erschrocken aber dann ging es .
Lucky leider auch unter Rückwärtsniesen
bei ihm hilft es ab und zu wenn ich sein Brustkorb streichel .
Nase zuhalten hilft auch manchmal wenn es ganz schlimm ist .
Ich habe mir vor paar Tagen nochmal den Thread durchgelesen.
Ich finde ja echt gruselig was manche erlebt haben .
Ich Frage mich ja immer wieder ob die Geschichte von Otaku wohl wahr ist .
Leider ist sie ja gesperrt.
Gleichzeitig frage ich mich ob das Moor Tier von dem @Lara004 damals berichtet hat gefunden worden ist ?.ist ja auch irgendwie gruselig.
Ach übrigens Den Schatten den ich vor einiger Zeit gesehen habe, entpuppte sich wirklich als Spinne .