Beiträge von Angilucky2201

    Ich bin ja damals einfach normal an ihn vorbei gegangen, Amy hat ihn aber schon immer gehasst an anderen Leuten komme ich ja auch vorbei, aber bei ihn ist es echt schwer,

    Und was willst du jetzt machen? Jedesmal wieder zurück ins Haus gehen, wenn der Nachbar da rumsteht?

    Der macht sich doch einen Spaß dadraus dich zu ärgern. Ich würde ruhigen Schrittes aber bestimmt an ihm vorbeigehen. Amy muß wissen, daß du das jetzt so möchtest.

    Aber halt die Hunde an der kurzen Leine.

    Ja wenn es so einfach wäre hätte ich dass doch schon getan.

    Ich nehme sie doch immer kurz und bin wie gesagt auch damals dran vorbei gegangen normal , aber ich habe halt gemerkt dass es mich und Amy einfach stresst.

    Aber ich merke ja selber dass es nichts bringt sich aufzuregen und zurück zu gehen, deswegen sage ich ja auch dass ich einfach damit leben muss das Amy ihn nicht leiden kann, und sie es halt nicht schafft komplett ruhig dran vorbei zu gehen,aber ich verlange es ja auch mittlerweile nicht mehr von ihr, sie hat sich halt total gebessert, darauf bin ich stolz sie kann nicht jeden mögen muss sie ja auch nicht .

    Ich gebe auch Mal kurz ein Update.

    Nachdem es Amy jetzt fast 5 Monate gut ging ohne Apoquel fing sie vor ein paar Tagen an sich wieder massiv zu kratzen und zu lecken.

    Wir hatten deswegen ein langes Gespräch mit ihren Tierarzt, und haben uns entschlossen ihr das Apoquel erstmal bis zum Herbst zu geben, da vorallem in Sommer ihre Haut ja wirklich sehr gereizt ist .

    Sie bekommt es jetzt seid 2 Tagen wieder und schon geht es ihr besser, in ca 2 Wochen sollen wir die Dosis ja reduzieren, hoffe es klappt dann bräuchte sie nämlich nur eine niedrige Dosis.

    Ich glaube mir bleibt echt nichts anderes übrig, als einfach weiter zu gehen,

    Ja natürlich! Wenn du immer wieder zurück ins Haus gehst, um zu hoffen, daß der Mann verschwunden ist, vermittelst du Amy doch erst, daß etwas nicht in Ordnung ist.

    Wenn der Typ da wieder rumlungert, nimm die Hunde kurz und geh zielstrebig dran vorbei, ohne den Mann zu beachten.

    So halte ich es mit Allem, egal ob Hund oder Mensch, das mein Hund nicht interessant finden soll.

    Ich bin ja damals einfach normal an ihn vorbei gegangen, Amy hat ihn aber schon immer gehasst an anderen Leuten komme ich ja auch vorbei, aber bei ihn ist es echt schwer, deswegen versuche ich ihn ja auch aus den Weg zu gehen, aber mit seiner Art provoziert er uns ja immer weiter und dass führt natürlich dazu dass wir ohne Stress nicht aneinander vorbei können.

    Ich hole den Thread mal wieder hoch .

    Zurzeit läuft es ja eigentlich sehr gut mit Amy, nur leider nervt mich ein Nachbar hier in der Gegend, Amy kann ihn überhaupt nicht leiden, und selbst Lucky der keine Probleme mit Menschen hat kann ihn nicht leiden .

    Mich nervt immer wieder dass ich versuche ihn aus den Weg zu gehen und er aber trotzdem Spaß daran hat uns zu nerven :muede:sobald er sieht dass wir raus gehen, stellt er sich an seiner Haustür und fixiert die ganze Zeit Amy, und selbst wenn ich kurz wieder rein gehe, und warte dass er weg ist kommt er plötzlich wieder raus und dass gleiche Spiel geht von vorne los, ich weiß wirklich nicht wie ich in der Situation reagieren soll Amy ist wenn sie ihn sieht überhaupt nicht aufnahmefähig bei anderen Leuten ist sie zumindest aufnahmefähig aber bei ihn überhaupt nicht .

    Ich glaube mir bleibt echt nichts anderes übrig, als einfach weiter zu gehen, auch wenn sie bellt, aus den Weg gehen klappt ja nicht leider :muede:und ich versuche wirklich schon alles aber er scheint einfach ihr Erzfeind zu sein .

    Ist denn die Blasenentzündung neu, oder vermutet dein TA, dass er die bereits länger hat, so dass die als Ursache für das vermehrte Pinkeln in Frage kommt? Wünsche ihm auch gute Besserung.

    Die Blasenentzündung hat er erst seid ein paar Tagen, weil bei der vorletzten Urin Probe die noch nicht so lange her ist waren keine Bakterien im Urin, nur bei der letzten waren jetzt Bakterien zu sehen.

    Jetzt seid er Antibiotikum bekommt macht er auch nicht mehr so viel, ich bin gespannt wie es nach den Antibiotikum ist .