Ich habe gerade die Double Chocolate Cheesecake Muffins gebacken die Waldhörnchen die Tage im Kochthread eingestellt hatte.
Oh hören sich Lecker kannst du mir den Link schicken :) ?
In Kochthread finde ich den Beitrag irgendwie nicht .
Ich habe gerade die Double Chocolate Cheesecake Muffins gebacken die Waldhörnchen die Tage im Kochthread eingestellt hatte.
Oh hören sich Lecker kannst du mir den Link schicken :) ?
In Kochthread finde ich den Beitrag irgendwie nicht .
Ach man .
Das tut mir sehr leid für dich BeardiePower .
Ich hoffe sie rabbelt sich nochmal auf ich drücke ganz fest die Daumen .
Heute haben wir ihn wieder gesehen.
Aber da wir am Rückweg waren und Amy da weniger gestresst ist, bin ich einfach normal an ihn vorbei gegangen, Amy hat das sehr gut gemeistert aber er hat geguckt wie ein Auto .
Nur leider klappt sowas ja meistens am Rückweg an hinweg ist Amy zu aufgedreht.
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für deine Oma und natürlich auch für allen anderen .
einfach da laufen wo keine bäume sind
man muss es sich ja nicht komplizierter machen als es ist, geht man halt mal nicht in den wald sondern durch die Wohngegend
Hier bei uns in der Wohngegend gibt es überall Bäume, ich habe also gar nicht die Möglichkeit Bäume zu meiden.
Ich bin deswegen heute Morgen nur schnell die Straße hoch und runter gegangen und gestern Abend auch nur zu Wiese und zurück.
Heute Mittag werde ich auch nur kurz gehen .
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen.
Ich bin ja damals einfach normal an ihn vorbei gegangen, Amy hat ihn aber schon immer gehasst an anderen Leuten komme ich ja auch vorbei, aber bei ihn ist es echt schwer,
Und was willst du jetzt machen? Jedesmal wieder zurück ins Haus gehen, wenn der Nachbar da rumsteht?
Der macht sich doch einen Spaß dadraus dich zu ärgern. Ich würde ruhigen Schrittes aber bestimmt an ihm vorbeigehen. Amy muß wissen, daß du das jetzt so möchtest.
Aber halt die Hunde an der kurzen Leine.
Ja wenn es so einfach wäre hätte ich dass doch schon getan.
Ich nehme sie doch immer kurz und bin wie gesagt auch damals dran vorbei gegangen normal , aber ich habe halt gemerkt dass es mich und Amy einfach stresst.
Aber ich merke ja selber dass es nichts bringt sich aufzuregen und zurück zu gehen, deswegen sage ich ja auch dass ich einfach damit leben muss das Amy ihn nicht leiden kann, und sie es halt nicht schafft komplett ruhig dran vorbei zu gehen,aber ich verlange es ja auch mittlerweile nicht mehr von ihr, sie hat sich halt total gebessert, darauf bin ich stolz sie kann nicht jeden mögen muss sie ja auch nicht .
Ich gebe auch Mal kurz ein Update.
Nachdem es Amy jetzt fast 5 Monate gut ging ohne Apoquel fing sie vor ein paar Tagen an sich wieder massiv zu kratzen und zu lecken.
Wir hatten deswegen ein langes Gespräch mit ihren Tierarzt, und haben uns entschlossen ihr das Apoquel erstmal bis zum Herbst zu geben, da vorallem in Sommer ihre Haut ja wirklich sehr gereizt ist .
Sie bekommt es jetzt seid 2 Tagen wieder und schon geht es ihr besser, in ca 2 Wochen sollen wir die Dosis ja reduzieren, hoffe es klappt dann bräuchte sie nämlich nur eine niedrige Dosis.