Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten weiter.
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Oh nein
Auch wenn wir selber Daumen brauchen ,drücken wir natürlich trotzdem Daumen und Pfoten.
Hoffentlich wird alles gut
-
Ja, das wissen wir seit 4 Wochen sicher. Ist auch nicht operabel :/
Sie hat soweit keine Probleme, sie pieselt sehr häufig wenn wir unterwegs sind, hält aber lange auch aus in der Wohnung ohne Probleme. Dadurch trinkt sie auch sehr viel. Ansonsten ist sie fit, alles normal. Uns bleibt im Moment nur beobachten und hoffen, das er langsam oder gar nicht wächst.
Das einzige was im Moment noch auffällig ist, ist das sie so unruhig ist, wenn sie sich hinlegen will. Deshalb war ich gestern auch beim TA. Ob es damit zusammen hängt
Sie kriegt jetzt erst mal Schmerztabletten, nächste Woche bin ich wieder dort.
Wie sieht es bei euch aus?
Bei uns sieht es so ähnlich aus, Mittwoch haben wir ein Termin dann wird Lucky Blut abgenommen, Urin nochmal untersucht ob noch Blut drin ist, und die Entzündung weg ist und seine Lunge wird auch geröntgt ,um zu schauen ob da Metastasen sind, falls der Tumor bösartig sein sollte, und nach der Untersuchung bekommen wir dann noch erklärt wie das jetzt genau mit der Gewebeprobe funktioniert falls wir sie machen wollen.
Und danach schauen wir weiter
.
Lucky bekommt momentan auch Schmerztabletten, man merkt gar nicht dass er einen Tumor hat, er verliert nur manchmal paar Tropfen Urin und macht länger Pipi und trinkt mehr, aber ansonsten ist er wie immer .
-
Patty hat auch ein Blasentumor oder?
-
@Lorbas
Ich weiß genau wie du dich fühlst
Ich bin froh dass es Lucky gerade noch gut geht, er verliert zwar manchmal 1-2 Tropfen Urin aber damit kann ich leben .
Ich bin froh wenn wir nächste Woche endlich einen Termin haben für die Blutuntersuchung und Röntgen von der Lunge .
-
Ich habe gemerkt dass Modern oder Erfahrung nicht immer besser ist...:( .
Als Lucky seine Probleme anfingen, bin ich extra zu einer großen Tierarzt Praxis die fast wie eine Klinik ist gegangen,weil die halt auf Urologie spezialliest sind, gebracht hat es leider nichts viel, ich bin mit Lucky deswegen zu Amy ihr Tierarzt gegangen, der aber auch sehr gut ausgestattet ist, und er hat sofort festgestellt dass da was überhaupt nicht in Ordnung ist und Lucky ein Tumor hat, anders als die moderne Tierarztpraxis
.
Aber der Tierarzt von Amy hat auch schon sehr viel geleistet, warum er immer meine 1 Wahl ist, er hat damals Amy das Leben gerettet als sie eine sehr schwere Stockverletzung hatte, auch als es Amy so schlecht ging weil sie hohes Fieber hatte konnte ich sofort spät Abends vorbeikommen.
Und auch paar vielen anderen Sachen, bei ihn merkt man halt dass nicht das Geld zählt sondern als 1 die Tiere kommen.
In einer Tierklinik gehe ich eigentlich nur für spezielle Sachen wie jetzt mit Lucky um weitere Untersuchungen zu machen oder mir eine 2 Meinung einzuholen.
-
Man ich habe gerade aber wirklich Pech Lucky sein Tierarzt ist erst übernächste Woche wieder da leider kam was dazwischen
.
Ich habe jetzt Mal in paar Kliniken angerufen ,leider sind die Wartezeit gerade etwas länger auf ein Termin muss ich ca 1-3 Wochen warten jenachdem, ich muss deswegen Mal schauen ob ich jetzt in der Klinik Blut abnehmen lassen und die Lunge röntge, oder bei unseren normalen Tierarzt, leider muss ich bei beiden bis mindestens nächste Woche warten
.
-
Lucky ist seid paar Tagen so verfressen, ich Frage mich ob das von den Tumor kommt
oder von den Schmerztabletten .
Morgen wiege ich ihn nochmal mal schauen ob sich was verändert.
Ich hoffe auch dass wir die doofe Blasenentzündung in Griff bekommen, er hatte ja Urin in Blut die Medikamente hat was geholfen aber jetzt ist der Urin immer noch schaumig :(. Mal schauen was die Urinprobe die Tage sagt .
-
man sieht ob es Metastasen gibt
beim Thema Metastasen sind wir doch noch gar nicht........ erstmal reden wir von einer Raumforderung in der Blase
Ja ich weiß aber leider sind gutartige Blasentumore sehr selten
.
-
Meinst du damit man sieht ob es Metastasen gibt ?
Man sieht da eine Menge, vor allen Dingen aber wie groß der Tumor in der Blase ist.
Dann wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert, werde das dann nochmal mit meinen Tierarzt besprechen.