Beiträge von Angilucky2201

    Huhu ich wende mich mal an euch weil ich langsam nicht mehr wirklich weiter weiß.

    Vor ein paar Jahren ist meine Nachbarin und mein Nachbar eingezogen mittlerweile leben sie zusammen.

    Die Nachbarn haben sich obwohl sie selber 4 Hunde haben immer über meine Hunde beschwert, erst fing es damit an dass sie gesagt haben, dass ich meine Hunde nicht mehr in Treppenhaus füttern darf, weil ihre Hündin ist ja allergisch und es liegen ja ab und zu Leckerchen in Hausflur rum und das geht ja nicht .

    Dann fingen sie an sich bei meinen Vermieter zu beschweren, weil Lucky angeblich vor der Haustür gepinkelt haben soll.

    Es ging immer weiter und mittlerweile wollen sie den Tierschutz einschalten, damit meine Hunde mir weggenommen werden Begründung ich gehe zu wenig raus, sie würden mich ja nie sehen und angeblich würde ich nur 1-2 Min raus gehen, leider erzählen sie das auch in ganzen Dorf rum, so dass mittlerweile immer mehr Leute mich darauf ansprechen.

    Ich gehe halt Morgens eine große Runde und laufe halt wegen Amy ihre Unverträglich da wo wenig los ist .

    Mittags gehe ich verschieden und Abends auch nur sehen sie mich halt nicht weil ich außerhalb spazieren gehe und ruhige Uhrzeiten wähle, jetzt frage ich mich nur was mir passieren kann wenn sie den Tierschutz einschalten wie soll ich den beweisen wie oft ich raus gehe ?

    Kann ich mich irgendwie dagegen wehren?

    Mittlerweile spitz sich die Situation immer weiter zu, meine Nachbarn ziehen zwar in 5-6 Monate aus aber naja solange muss ich mit ihnen auskommen.

    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne Fragen ich habe erstmal das wichtigste geschrieben :/

    Das war bei unserem Rüden ja auch so vor ein paar Wochen.

    Sie haben per Ultraschall Proben aus dem veränderten Teilen der Leber entnommen. Deswegen meinte die Ärztin auch das wir davon ausgehen sollen das er keinen Lebertumor hat.

    Ich drücke euch die Daumen und alles Gute.

    LG
    Sacco

    Ohje wusste ich gar nicht ich dachte immer das die Methode sehr sicher ist, mal schauen Dienstag haben wir den Termin beim Tierarzt, vllt müssen wir das auch in paar Monaten nochmal wiederholen mit der Probe, soviele Möglichkeiten gibt es da ja leider nicht mehr :/.

    Die Biopsie wurde doch auch mit der Nadel genommen oder?

    Uns wurde erklärt das es bei der Methode vorkommen kann das man neben den Tumor sticht und somit keine Zellen mit dem Tumor erwischt und der dann auch nicht nachgewiesen werden kann.

    Ich drücke euch die Daumen das ihr bald wisst was es ist.

    Lg
    Sacco

    Ja genau .

    Ich hoffe natürlich nicht dass es so war :(.

    Aber ich weiß nicht er hat ja per Ultraschall genau geguckt wo der Tumor sitzt und es mit der Nadel entnommen .

    Aber Mal schauen was er die Tage zu mir sagt, sie haben ja gesagt es könnte immer noch ein Tumor sein.

    Huch! :???:

    Also erstmal: :hurra: dass keine bösartigen Zellen gefunden wurden! Das hört sich ja auf jeden Fall grandios gut an! :bussi:

    Was es nun bedeutet, dass auch keine gutartige Zellen gefunden wurden, verstehe ich absolut nicht. Was gäbe es da denn noch für Möglichkeiten? :denker:

    Na, das wirst Du uns bestimmt noch erklären, wenn Du mit dem Doc gesprochen hast. Erstmal freuen wir uns nun. :nicken:

    Wie geht es Lucky denn momentan?

    Ja ich habe auch ein großes Fragezeichen in Kopf so wirklich schlau bin ich auch noch nicht, bin froh wenn ich mit meinen Tierarzt gesprochen habe.

    Lucky geht es bis jetzt sehr gut, er muss manchmal ein bisschen mehr Urin absetzen,aber ansonsten merkt man ihn überhaupt nichts an .