Canidea kann ich def. gar nicht füttern, weil er dieses futter gar nicht anrührt...
Beiträge von pimpfi
-
-
Also Mäkelfritze dahingehend, er frisst anfangs fast alles, wird es aber länger verfüttert, fängt er an zu mäkeln.
Also ich weiß von den vieren schon, dass er MarkusMühle und das von BestesFutter frisst..... wie lang is wieder ne andere Sache, aber er frisst es, wobei ich denke, wenn Bozita nicht gerade so wie Canidaee schmeckt, er es auch frisst, ebenso wie das Dr. Alders.
-
Hallöchen,
hätt nie gedacht, dass mein Karlchen mal von einem verfressenen Welpen zum Futtermäkligen Junghund mutiert.
Zu allererst, ich hab ihm das nicht beigebracht
Zur Zeit sind wir in der Phase, Futter 15 min stehen lassen und dann wegstellen.... interessiert ihn nur gerade nicht sonderlich, aber ich bleib hart.
Zur Zeit bekommt Karli noch HappyDog Lamm und Reis, hat er mal gern gefressen, aber die letzten 7 kg sind gerade nur noch ein Kampf. Da ich aber nachdem der Sack alle ist, eh wechseln wollte, bin ich mir gerade nicht recht sicher, welches Futter nun, hab insgesamt vier Sorten, die ich persönlich nicht schlecht finde und wollt jetzt mal von euch wissen, welche von den Sorten Ihr mir eher empfehlen würdet und welche eher nicht.Also zur Auswahl stehen:
MarkusMühle
Bozita
Dr. Alders MyLord Regular
von BestesFutter: FellowBanane
könnt Ihr mir helfen??? Ich steh ein bissle bei der Auswahl auf n Schlauch

-
Karli guckt auch fernsehen. Vor allem Tiersendungen wie wildes Kinderzimmer oder so. Aber auch wenn andere Tiere im Fernseher laufen guckt er hin. Manchmal bellt er auch den Fernseher an oder versucht rein zu springen

Einmal hab ich mich tot gelacht. Bei der letzten Stafel von Popstars hat ja mal Nina Hagen gesungen.... die fängt an zu singen, mein Hund sitzt im Sessel und fängt an die anzuknurren und anzubellen. Ich sag nur, mein Hund hat Charackter

-
Weißt Du, warum die den Beagle weggeben wollen?
Also zu dem Thema zwei Rüden kann man dahingehend beim Beagle sagen, dass er im normalfall sehr verträglich ist. Karli spielt immer mit zwei Beagles, beides sind Rüden und unter den dreien gibt es ganz selten mal streit und wenn doch, hat das auch seine Gründe....
Andererseits solltest Du dich natürlich sehr mit dem Beagle als Rasse auseinandersetzen. Beagles brauchen sehr viel Auslauf und wollen beschäftigt werden. Beagles sind auch recht verfressen und haben Ihren Dickkopf, weswegen man um eine konsequente Erziehung nicht drum rum kommt. Wenn Du Pech hast, wirst Du den Beagle lange Zeit nicht von der Leine lassen können, weil es ein passionierter Jäger ist.
Nichts desto trotz sind Beagles einfach herrliche Hunde

-
Guck mal, sieht der Welpe annähernd so aus, wie diese beiden Exemplare hier?
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind beides reinrassige Beagles.
-
Also ich kann aus Erfahrung sprechen, Karli hat ja zwei Beaglekumpels, zwei Rüden, die beiden leben zusammen, sind vom Alter her 2 Jahre auseinander, sie verstehen sich prächtig, wenn es gezicke gibt, dann mal wegen futter, was ich allerdings für normal halte. Seit ca. nem Viertel Jahr kommt Karli nun regelmäßig zu ihnen ins Rudel. Bisher gab es einmal eine kleine Streitigkeit zwischen Karli und einem der Beagles, wo wir auch den Grund kennen, aber seitdem sind sie trotzdem wieder die besten Kumpels. Also der Spruch: Zwei Rüden verstehen sich nicht, ist in meinen Augen definitiv falsch.
-
Zitat


Hehe, die beiden können nicht leugnen, dass die gleiche Rasse mit drinne is ;-)
Was is n bei deinem noch mit drinne?
-
Zitat
( und kann gar nicht verstehen, wieso Du es ausgewechselt hast...)
Na Karlchen wird ja auch irgendwann mal älter und ich dacht n reiferes Foto macht auch was her ;-) (wobei bei ihm glaub das Alter nicht gleich reifer heißt

-
Extra noch mal für Roxybonny:
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.