Beiträge von Nebula

    Es ist die Oma meines Freundes, ER sollte egt mal was sagen. Tut er aber nicht. Aber man redet da eh gegen Wände...
    Er hat sie aber schon von 3 Wienerle pro Hund auf ein halbes runtergehandelt...

    Und dann lässt man die beiden reinlaufen und das erste was in der Küche steht ist ein Napf voll mit Futter. DAS war nicht abgesprochen -.- und deswegen haben sich die 2 fast noch gezofft, Madame wird da nämlich garstig, wenns darum geht, dass der schnellere "gewinnt".

    Und da dann ja alles sie gefressen hat muss er auch nochmal kriegen. Da kann man 3x nein sagen, es wird reingestopft. Natürlich in der Küche.

    Und dann machen sie was? achja, sie rennen in der Küche rum, weil da gibts ja immer tolle Sachen. Immer wenn jmd aufsteht und in die Küche geht, springen sie erneut auf. Jippie yay. Aber "die sind heute ja unruhig". Kotzwürg.

    Ohja... "na die könnt ich aber auch nicht den ganzen Tag haben" :roll:

    Ne, ich reg mich da grad richtig drüber auf. Boah. Die werden behandelt wie Prinz und Prinzessin und dann führen sie sich entsprechend auf. Welch Wunder.

    Und dann lernen sie, wenn wir wo sind dürfen sie tun und lassen was sie wollen. Selbst Platz ist zu viel verlangt, dann bockt der Herr und tut lieber das was die Fau mit dem Wienerle will. Und ich bin die olle Spaßbremse -.-

    Nächstes mal gibts Mauli auf. Hab genug davon.

    Boah ich mag so langsam Leute die Hunde nicht mögen echt lieber als Hundefreunde -.- Die lassen die wenigstens in Ruh.

    Dass man nicht mal die Finger von den Hunden in Ruhe lassen kann... boah. Immer dei dei dei und butzi butzi und dann noch was vom Tisch geben und sagen wie arm sie sind weil sie nur so wenig haben dürfen (halbes Wienerle pro Hund).

    Und wenn sie sich endlich mal hinlegen muss man sie wieder anquatschen. Und weil se nicht Ruhe geben werden sie angeleint und dann sind sie wieder ganz arm... Und werden fürs hinziehen wieder gestreichelt.

    Wenns nicht die Oma meines Freundes wäre würde ich echt nicht mehr hin gehen. Da redet man gegen ne Wand.

    Hm also mit 5,5 Monaten ist er noch viel zu jung um die Aufgabe "Chef" zu übernehmen... Vllt versucht er deshalb mit der Markiererei verzweifelt sich bisschen aufzuspielen.
    Wenn die anderen Rüden sich das gefallen lassen, würde ich da eingreifen. Der hat andere nicht unterzubuttern, schon gar nicht in dem Alter schon.

    Ich würde mal guggen wie es bei dir so mit Grenzen aussieht. Gibt es welche und werden die konsequent beibehalten? Ist er dir gegenüber ebenfalls frech?

    Das ist so was mir dazu einfällt =)

    Blöde Frage, deswegen hierher passend: Es heißt doch immer Hunde-Pipi sei der Tod für jede Grünfläche!? Mein Mann und ich haben aber die Beobachtung gemacht, dass in unserem Garten in den paar Ecken das Gras hervorragend wächst, an denen Emma öfter mal hinpullert. Gibt es dafür ne Erklärung? Oder sollte ich anfangen das "Wunder-Graswuchsmittel" an die Nachbarn zu verticken? :lol:

    kommt immer auf die Dosierung an ;)
    Dünger ist ja nix anderes als Stickstoffverbdinungen. Und das ist in Urin genauso.
    Allerdings kann Urin je nach dem auch den pH-Wert so verändern, dass da nix mehr wächst. Verdünnt ist es jedoch wie Dünger.

    Livi machts echt spannend. Seit 4 Wochen markiert sie mal mehr mal weniger, spinnt mal rum und dann wieder nicht - und riecht auch mal gut und man nicht. Heute zB. war sie für Nova komplett uninteressant.

    Rechnerisch sinds mitte April 7 Monate nach der letzten Läufigkeit.

    Abwarten...

    Wir waren heute auch eine schöne Runde zusammen mit Livi uns meinem Freund. So süß, wenn sie sich mal ein paar Tage nicht gesehen haben freuen sie sich total, sich zu sehen :herzen1:
    Und dann wird natürlich erst mal nachgeholt, was die letzten Tage nicht getobt wurde.

    Was mich auch total erstaunt hat heute, mein Freund wirft das Spieltau und Livi fängt es im Sprung :shocked: Der Wahnsinn, sie ist sonst unser Tollpatsch :???: