Beiträge von Nebula

    Ach, immer wieder schön, was man alles so hineinlesen kann, wenn man möchte.

    1. weder Strecke noch Warterrei war störend. Es hat mich nur gewundert. 1x Slalom und dann 15min warten.

    2. Die Wippe war gesichert, wir waren zu dritt dran. Da wir dort aber den halben Tag waren, haben wir die auch öfter gemacht. Und nach und nach wurde sie halt etwas schneller, und hat auch gekracht.

    Also lass mir bitte einfach die Freude über den schönen Tag.

    Wir sind zurück von der erste Stunde :shocked:

    Puh, erst mal ist die Strecke doch weiter als gedacht. 40min fahren wir.

    Dann wars soweit schon cool, aber halt viel Warterrei. 2min mit dem Hund was machen, 15min warten.
    Ich hatte aber auch das Pech, dass ausgerechnet heute die Trainerin nicht da war und mir nur die anderen "Agi-erfahrenen" die Sachen zeigen und erklären konnten. Die waren aber sehr bemüht =)

    Jedenfalls macht es Casanova riesen Spaß. Er ist so total gechillt egt, während ich ihn absitzen lasse etc. aber sobald ich ihn zB. in den Tunnel schicke, ist er ein Flitzebogen :shocked: Und fetzt da durch oder über die Hürden drüber.
    Auch die Wippe hat er ohne zu zögern genommen und das Krachen hat ihn gar nicht gestört. Alle waren total erstaunt, wie cool er das alles macht xD

    Jedenfalls bin ich herzlich eingeladen, wieder zu kommen. Sie meinten, so jmd junges, sportliches ( :hust: ) können sie gut brauchen.

    Obwohl ihn nachher beim Spiel 2-3 Rüden angemacht haben (nix passiert) mache ich auch weiter, denke ich. Da wir immer den halben Tag dort sind, lohnt sich die Fahrt ja egt.

    Dass kein Mensch einen merle-Yorki brauch ist klar, aber gequält ist der trotzdem nicht :???:

    Und dass der Euro an massenhaften Hunden schuld ist bezweifle ich auch stark :hust: Ist wohl eher der Nachfrage zu verschulden.

    Das meine ich ja...
    Du kennst halt nette Hunde. Ich kenne halt auch Katzenkiller..
    Zack und TOD....
    Und die waren IMMER nett zu Menschen.

    Ein Hund, der ein Kind als Beute sieht ist laut Gesetz ein "gefährlicher Hund"....
    Das kann man nun alles entschuldigen mit schwerer Kindheit, oder eben durch die rosarote "ich liebe alle Hunde" Brille sehen und harmlos reden.

    Aber ich kenne eben auch Kinder mit schwersten Bissverletzungen und die sind (subjektiv) immer im Gesicht und immer für das leben entstellend.

    Aber klar doch. der Hund muss seine Freiheit haben, bei dem netten älterern Parr, dem er nicht mal gehört...

    Ne...ich muss mich jetzt auf meine Finger setzen....das ist mir zuviel "Ponyhof"

    Ich glaub wir diskutieren einfach auf verschiedenen Grundlagen. Ich rede immer noch NUR vom Anspringen und das finde ich immer noch nicht dramatisch, ob das für dich nun Ponyhof ist oder nicht.

    Da sich nun Bissspuren gezeigt haben, hat sich das doch sowieso geändert. Also erübrigt sich das ganze. Da bin ich ganz bei dir.