Beiträge von Nebula

    Wir hatten heute Weihnachtsessen mit der Familie in einer Gaststätte. Casanova mit dabei.

    Und er war echt ganz brav =) Haben sogar Lob bekommen. Zuerst stand er an meinem Stuhl angebunden ein bisschen in der Gegend rum, hat sich dann aber hingelegt. Und das bei all dem Trubel. Der Raum war knall voll und überall Kinder, auch an unserem Tisch.

    Und Casanova chillt sich da einfach :lol: Hach bin ich stolz auf meinen Hund :D

    Und die Leute vom Restaurant waren soooo nett zu ihm. Er wurde gekrault, hat Wasser bekommen, sie haben gefragt ob er Leckerlies haben darf :respekt: Nur wollte er die dann nicht fressen :ops:
    Nachher kamen sie sogar mit rohen Rindfleischabfällen, nicht mal das wollte er fressen |)

    Man, einerseits ja echt super. Andererseits tats mir für die netten Leute echt leid :tropf:

    Letztes Jahr haben wir hier eine Feier veranstaltet mit Gästen und allem drum und dran, unsere Hunde natürlich dabei. Anstrengend ohne Frage, Kuchen auf dem Wohnzimmertisch oder alkoholische Getränk auf dem Boden unbeaufsichtigt stehen lassen ist mit 2 jungen Hunden halt einfach nicht :tropf: Sonst lief alles aber sehr harmonisch ab und sie wurden bespaßt und geknuddelt, aber konnten sich auch mal hinlegen und dösen.

    Um 0Uhr sind dann alle raus gegangen um sich das Feuerwerk anzusehen und um selbst ein paar Raketen fliegen zu lassen. Ich bin mit den Hunden drin geblieben und hab die Musik sehr laut gedreht.

    :ka:

    Dieses Jahr hat keiner Zeit, macht aber nix, feiern wir eben zu zweit mit unseren Hunden und drehen wieder die Musik um 0Uhr auf. Ich hätte auch echt Magenschmerzen sie an Silvester wegzugeben. Aber das tun fast alle die ich kenne mit ihren Hunden.

    ich traue mich kaum das Thema wieder hoch zu holen...

    Ich weiß, wir hatten ihn schon ein paar mal...

    Hab hier einen (naja, egt sinds ja 2) DSH entdeckt, der wohl die Spitze der Übertypisierung darstellt.

    Pedigree Dogs Exposed - The Blog: GSD winner "among the worst I have ever seen" says world's leading locomotion expert

    in dem Blog (?) ist auch die Meinung eines Spezialisten miteinbezogen. Ich denke, bei diesen Exemplaren ist der Begriff "Qualzucht" durchaus angebracht :/

    "Beautiful dogs, failed by the humans who purport to love them the most. "

    Sowas erlebt wohl jeder HH früher oder später.

    Wir hatten es letztens mit unserer Mantrailinggruppe. Standen da in der leeren Innenstadt am Abend in einer Seitengasse und ein älterer Mann meinte da durch zu müssen. Kein Ding, Hunde waren alle angeleint und wir haben ihm Platz gemacht.

    "Ist das hier ein Hundeasyl?! Die Viecher sollte man alle erschießen"

    ähm ja....

    Und gestern Abend erst hat mich hier ein Nachbar meiner Eltern dumm angemacht weil mein Rüde ihn angebellt hat. Er war an der Flexi angeleint und war mind. 20m von ihm weg. An der Bellerrei arbeiten wir, aber muss man da einer langjährigen Bekannten "Was ist denn mit dem Sch*** Köter los?!" entgegen brüllen? Gehts noch?