Beiträge von Nebula

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, außer der Hund hätte jmd krankenhausreif gebissen.

    Das bezweifle ich aber einfach mal stark und das könnte man auch einfach schreiben :ka:

    Sorry aber steh zu deinen Entscheidungen. Der Hund ist da also kümmer dich drum, bis andere das wieder übernehmen können und stell dich selbst mal hinten an. Das ganze (und damit meine ich das ganze Thema Zweithund über Bosko, über die Dogge, über den Russen und bis jetzt zu Thambi) wirkt so unreif, dass ich nur den Kopf schütteln kann, dabei bin ich nicht viel älter als du.

    Ich bin auch jmd, der gern Spontanentscheidungen fällt (ich kam spontan zu Casanova, zu Livi, zu unserm Pflegi) aber ich mache nicht andere dafür verantwortlich wenn es ein Fehler war und jammere dann Hundeforen voll.

    Tut mir leid für die harten Worte, ich mochte dich egt immer sehr aber was die letzten Monate abging ist meiner Meinung nach echt voll daneben gewesen. Dass Thambi nun so schnell wie möglich weg muss egal wohin obwohl du zugesichert hast ihn in Betreuung zu nehmen ist die Krönung, so dass ich echt meinen Mund nicht mehr halten kann.

    Ich hab ja auch nen sehr schwierigen Hund als Pflegi, der mit meinen zwei daheim nicht kann.

    Was auch immer vorgefallen ist, schlimmer als zig Beißereien + 24/7 trennen kanns wohl kaum sein. Und der wohnt hier nun seit fast 2 Wochen.
    Also versteh ich das Drama grade nicht, zumal ich das immer etwas komisch finde, wenn man das in einem Forum so breit treten muss. Termin machen uns gut, wenn man den Hund nimmt (egal ob als Endplatz, Pflegehund oder nur in Betreuung) hat man auch eine gewisse Verantwortung und kann nicht nach Lust und Laune seine Meinung ändern :ka: Und der Rest der Welt hat sich danach zu richten :???:

    Man muss das ja nicht nochmal machen aber manchmal muss man dann eben in den sauren Apfel beißen und für das grade stehen, was man entschieden hat, auch wenns nicht so rauskam wie erhofft.

    & ich habe definitiv keine Lust mehr auf Rüden... überall verliert der sein Sperma (welches Anju dann meist beseitigt... :lepra: ), er lässt ständig seinen Willi raushängen & leckt draußen überall Pipi auf :dead:

    Ich hab die letzten Seiten gelesen und denke die ganze Zeit. Wie gut, dass ich Hündinnen habe. :D

    Ich glaube auch nicht das ich mich daran gewöhnen würde.

    Bei ner Anju ist die Sauerei nur 2 mal im Jahr.
    Thambi saut den ganzen Tag rum und das täglich :ugly:

    Das hat Anju auch. Aber die hält sich im Gegensatz zu Thambi sauber :lol:

    Die Rüden in Ylvies Hundeschulkurs sind grade etwas zum abgewöhnen.

    :ka:
    Wenn das nicht "schmipfen" ist dann weiß ich auch nicht. Schimpfen geht ja nicht mit Beleidigung einher, aber neutral ist das nicht ^^

    Kann ja jeder seine Präferenzen haben aber der Tenor ist doch etwas... einseitig.

    Den meisten Dreck den meine machen ist sowieso durch Matschepfötchen und Haaren. Vereinzelte Rüdentropfen sind echt das kleinste Problem, da der Herr aber sowieso nur am Fußende schläft juckt mich das nicht. Livi saut in der Läufigkeit ganz schön rum, sie darf ja kein Höschen tragen und hat die Blutung recht stark, da wo sie schläft ist also auf jeden Fall was. Sie hats sogar schon geschafft die Wand einzusauen. Gott sei Dank hat sie so einen langen Zyklus :D

    Ich versteh immer gar nicht wieso man so auf Rüden schimpfen muss :ka: Ich finde das macht gar keinen Unterschied.

    Wie gesagt, bei den meisten Rüden ist das schubweise also auch nicht das ganze Jahr über :ka: Bei den anderen mehr, bei den anderen weniger. Wie bei den Läufigkeiten auch.

    Ich finde das schenkt sich nicht viel. Livi hat auch nach jeder Läufigkeit eine leichte Vaginitis und hat dann auch gerne mal "Schleimfäden" da hinten runterhängen. Da gibts auch echt schöneres :dead:

    Hunde sind eben eklig :D