Beiträge von Gefühl

    Zitat


    Gut bei uns heißt es auch: Noch einmal schlafen und dann holen wir ihn. :rollsmile:

    Wie schön! :smile:
    Dann wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem Kleinen und dass er sich gut bei euch einlebt!

    Zitat

    In 24 Stunden bin ich hoffentlich schon da und nehm sie bald mit nach Hause.
    Ich von tierisch aufgeregt jetzt. Mein Koerper zeigt mir deutlich was er davon haelt, naemlich nichts.
    Hoffentlich kann ich auch fahren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ohh, ich kann das so gut nachvollziehen. Mein Körper spielt dann auch immer verrückt, wenn ich so aufgeregt bin. Meistens wird es dann aber besser, wenn ich erstmal auf dem Weg dorthin bin, was mir die Aufregung bereitet. War bei meiner Hochzeit auch so... Guter Vergleich, oder? :lachtot:

    Es ist gut, dass du früh losfährst. Dann kann man bei Bedarf auch nochmal 'ne Pause machen, wenn man vor Aufregung nochmal auf's Klo muss. XD Ich wünsche dir und RoccoderBub ganz viel Spaß, keine Staus (!), gutes Wetter und dass sich eure Aufregung in Grenzen hält.

    Und wenn ihr gut angekommen seid, meldet euch mal!

    @ Srinele: Und ich hab, als ich mich vorhin angemeldet hab, schon direkt an dich gedacht und gehofft, dass du endlich gute Nachrichten hast. Da wird man ja echt bekloppt, selbst als Außenstehender! :headbash:

    Zum Kopieren: Ich benutze auch immer die Zitieren- Funktion. Geht schnell, es steht alles da, wie es soll (mit fettgedrucktem) und man muss ja nur die "Quote" am Anfang und am Ende wegmachen.

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an die Neuen, ich komme hier echt nicht mehr hinterher. Verwechsel ständig die User untereinander während des Lesens. Was ihr alle braucht, sind Avatare, das sind die besten Merkmale um euch zu unterscheiden! :D
    Jedes Mal denke ich mir "Ach, die war das mit dem Hund" und "Ah genau, die hatte da noch von dem Thema gesprochen..." Nehmt es mir nicht übel, ich hab es echt nicht so mit Namen! :gott:

    Mit den Zähnchen kenn ich mich leider auch nicht aus... Ich meine auch immer, dass die Hunde dabei Schmerzen haben müssen (gerade wenn ich dann noch Blut sehe), aber ich bin auch auf dem Stand, dass sie eigentlich keine Schmerzen beim Zahnwechsel haben.

    Zitat

    Du MUSST verprchen Bilder zu posten und alles zu erzählen!!! :sm:
    Wie es die ersten Tage so läuft, mit Box, Futter und co. und Erziehung wie sie so ist............
    haaaaa Welpengeschichten...............

    Mfg Nono

    P.S: Wir gehen sie (Welpis) Morgen besuchen und in 5 Wochen ist es dann so weit. :irre2:

    Ich werde auf jeden Fall Bilder posten, versprochen! :)
    Das hier ist übrigens mein Blog-Link: http://ruby-retrieves.blogspot.de/
    Da hab ich auch immer die aktuellsten Bilder von Ruby drin.

    Du musst uns aber auch auf dem Laufenden halten (und Fotos machen) !!!

    Zitat

    Hallo Leute,

    ich hab ja versprochen euch aufm Laufenden zu halten: Also immer noch kein Welpi in Sicht ;) Frida hüpft noch auf Mauern und ist total fidel und agil! Kann also noch dauern, bis die Welpis da sind!

    Ngaaaaah! Machs doch nicht so spannend :lol:
    EDIT: Achso und ich wollte nochmal Danke sagen für den Thread! Ich liebe den so!

    noli81: Das hätte von mir kommen können! Wäre auch für mich typisch gewesen. Überall auf Nummer Sicher gehen und dann sowas... :pfeif: Aber ist ja gut, wenn nochmal alles glimpflich ausging!


    Ich hab heute noch eine Tasche für Kotbeutel und 'ne Bürste gekauft! Interessiert euch total, ne? :headbash:

    Huhu,

    ich bin zwar (noch) nicht im Welpenblues, aber kann das schon leicht nachvollziehen, weil es mir zwischenzeitlich auch manchmal so geht und ich mich dann frage, ob auch wirklich alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Tausend Fragen quälen mich dann - meistens versuch ich dann abzuschalten oder ich lenke mich ab. Aber wenn Welpi da ist, wird das wohl schwierig werden... also ich bin mal gespannt ob/wann/wie stark bei mir der Welpenblues auftritt.

    Zu deinem Gartentor-Problem: Ich glaube, das würde dir normalerweise gar nicht so zu schaffen machen. Aber man ist ja einfach empfindlicher. Die ganze Situation ist neu (auch für deinen Vater) und man fühlt sich auch überfordert und so eine "Kleinigkeit" wie eine Meinungsverschiedenheit kann dann schonmal zu bitteren Tränen führen. Aber es ist ja glücklicherweise nochmal alles gut ausgegangen! :)
    Ich glaube, wenn Welpi da ist, bräuchte man öfter mal so 'ne Pause- Taste. Um mal kurz durchzuatmen und wieder runterzukommen. Aber da wir nunmal im echten Leben sind und es da keine Pause gibt, wird man dann eben depressiv/wütend/traurig/etc.

    Ich werde den Thread dann gerne nutzen, wenn es bei mir so weit ist. Aber bisher (dreimal auf Holz klopf) geht es mir überwiegend SUUUUUUPER, weil ich mich so sehr auf meine Kleine freue!!!

    Ja Srinele, bitte halte uns auf dem Laufenden!!! Wie spannend!! :ugly:

    Bei Ruby werde ich so füttern, dass sie drei Mal am Tag was bekommt (nicht 100% regelmäßig - also Punkt 19 Uhr oder so, kann auch mal eine Stunde früher oder später sein... sehe das nicht so eng), ich davon dann aber auch Leckerlis für zwischendurch abrechne!
    Gerade Labbis neigen ja schnell zum Übergewicht und da möchte ich schon sehr aufpassen, dass das bei ihr nicht so weit kommt!
    Aber ich mach mir da eigentlich keinen Stress. Jetzt ist es nur noch eine Woche, bin aber heute sehr entspannt. Ich muss unbedingt noch die Wohnung ein bisschen welpensicher machen. Weiß nur nicht wie... manche machen ja auch gar nix welpensicher, weil sowieso immer jemand da ist - und so ist es bei uns ja auch. Aber ich hab trotzdem irgendwie Schiss, dass wenn ich einmal nicht hinsehe, sie doch die Nase in 'ner Steckdose hat (Horrorszenarien ftw). Also ich weiß noch nicht so... In der Küche kaufe ich wohl so ein Babygitter, da wir keine Tür für die Küche haben und ich dort aber gewisse Ritzen habe, in die sie nicht soll und während des Kochens würde ich sie auch nicht so gerne dabei haben wollen, weil der Raum eher klein ist und ich ihr sonst wahrscheinlich permanent auf die Füße treten würde.

    Aber mal sehen. Einerseits bin ich also entspannt und andererseits merke ich, ich mach mir doch echt viele Gedanken (unterbewusst?). XD

    Die Vermieterin hat auf jeden Fall genügend Argumente um den anderen Mietern, falls diese die Hundehaltung erfragen, begreiflich zu machen, warum deine Situation eine völlig andere ist. Wurde ja hier schon geschrieben und so seh ich das auch.

    Die Bedingungen sind einfach gänzlich andere, als wenn jemand dort wohnt und einen Hund hält. Das würde ich mit der Vermieterin nochmal so besprechen und dann auch schriftlich festhalten!