Beiträge von Gefühl

    Iloy ist ja seit knapp 2 Wochen wieder läufig und schläft fast durchgehend, gerade an so heißen Tagen wie heute. Manchmal schnappe ich sie mir abends gegen 21 Uhr nochmal um ne größere Runde zu drehen, aber sie ist so lethargisch teilweise, sie trottet auch nur hinter mir her, schnüffelt ganz viel, aber will sich gar nicht wirklich bewegen. Ich denke, die Läufigkeit spielt da auf jeden Fall auch mit rein, weil es ihr tatsächlich im Dezember auch so ging, als sie läufig war.

    Also machen wir wirklich super wenig Programm im Moment, das ist dann eben mal so. Wenn es wieder nur so 20 Grad sind, können wir wieder wandern gehen.

    Ich bin jetzt fertig mit "Die Vertraute" von Gilly MacMillan. Kriegt von mir 8 von 10 Punkten.

    Der Schreibstil passt mir sehr gut, ich war auch echt gefesselt von der Handlung, leider fehlte mir am Ende eine komplette Auflösung all meiner Fragen, die ich noch hatte (oder ich bin zu doof um es zu kapieren).

    Die Protagonistin Lucy ist Autorin und verheiratet. Als sie ein Kind war, ist ihr kleiner Bruder verschwunden und sie bzw. ihre imaginäre Freundin Eliza versucht etwas zu verbergen. Damals wie auch heute, denn ihr Mann Dan kauft ein Haus in ihrer alten Wohngegend und kurz nachdem sie dorthin gezogen sind, wird ihr Mann plötzlich auch vermisst. Die Polizei fand Lucy als Kind schon verdächtig und so wird sie auch nun wieder in den Fokus der Ermittlungen kommen.

    Ich werde mir sehr sicher noch weitere Romane von der Autorin holen, weil es mir wirklich sehr leicht fiel, das Buch zu lesen. Hab es da leider nicht immer so einfach und deswegen ist mir das echt sehr positiv aufgefallen. :gut:

    Ja genau!

    Ich bin ehrlich, ich kannte beide nicht. Weder Moderatorin noch Gästin. Aber ich bin auf die anderen Folgen des Podcasts gespannt und diese Folge aktuell kann ich auf jeden Fall echt empfehlen.

    Iloy ist seit gestern wieder läufig, das dritte Mal jetzt.

    Zuerst war sie mit 8 Monaten läufig, dann genau nach 8 Monaten wieder und nun nach 6 Monaten - was aber sehr passend für uns ist, da wir im September ein paar Tage weg wollen und dann haben wir das Thema auf jeden Fall schon mal erledigt. :gut:

    Drückt die Daumen, dass es wieder so entspannt wie die letzten beiden Male wird. Hab die Himbeerblätter schon hervor geholt, die gibt es jetzt wieder zum Futter dazu. Ansonsten ist Iloy nun wieder NOCH mehr am Schlafen als sowieso schon. Dieser Hund. :lol: Aber das soll sie auch ruhig, und kuschelig ist sie! Moah! :herzen1: