Beiträge von 20hexe05

    Glaub mir er stirbt auch in einer Box nicht. Wenn dein Partner das mit Körbchen nicht möchte versuch es mit der Box. Meine gehen da von ganz alleine rein nach dem letzten Gassi und legen sich in ihr Schlafhäuschen.
    Manche Menschen stört es einfach wenn der Hund nachts rumtrabt! Find ich nicht schlimm.

    Jeder Vet. wird deinem Hund in den Fang schauen, jeder wird nach den Hoden schauen.
    Und ich denke mal er hat dann wohl mehr Vertrauen zu dir gehabt als zu einem Tierarzt den er gar nicht kannte oder? Ich habe das bei jedem meiner Hunde so gemacht egal wie alt sie waren oder wie lange ich sie schon hatte.
    Es war auch nicht beabsichtigt das du dich erklären mußt, ich habe einfach nicht verstanden was du von dem TA erwartet hast?!

    Das ist kein Trauma! Hundemütter tragen ihre Babys so durch die Gegend!
    Warum hast du den Hund denn nicht selbst gehalten?
    Ich halte meine Hunde bei allem selber und der Tierarzt tut was seine Aufgabe ist.
    Alle Hunde laufen ohne zögern rein zum TA, also kann es so schlimm für sie nicht sein. Sie wissen das ich da bin und das nichts passiert.

    Das klingt alles nicht besonders schön, aber dein Hund wurde zur Behandlung zum Tierarzt gebracht, der Tierarzt hat behandelt, deinem Hund geht es gut.
    Ich glaube auch das deine eigene Unsicherheit das größte Problem war, sonst wäre es dir nicht schwer gefallen einfach drüber zu reden, was da gespritzt wird etc.
    Auch der Nackengriff tut dem Hund nichts, der Tierarzt hat einfach für sich das Risiko ausgeschlossen gebissen zu werden.
    Natürlich sollte man seinen gesunden Menschenverstand nie ausschalten.

    Ich finde auch es ist ein Unterschied ob der Hund die ganze Nacht im Schlafzimmer rum läuft oder ob er in einer Box schön schläft! Das rum laufen nervt mich auch! ;)
    Ihr müßt euch einfach einig sein ob das im Wintergarten aufhören soll oder nicht! ;)
    Und da sehe auch keine andere Lösung, da du nur so genau hörst was sie tut und ob sie muß!