Beiträge von rando

    Rando war gestern wieder zur Blutentnahme und Urinkontrolle. Es sind immer noch Bakterien im Urin, zwar deutlich weniger, und auch die Leukozyten sind immer noch erhöht, wenn auch weniger als letztes Mal. D.h. immer noch Antibiotikagabe und in einer Woche erneut Urin- und Blutkontrolle. Es geht ihm aber sonst nicht schlecht. Also bitte weiterhin Daumen- und Pfotenhalten

    Herzlichen Dank für alle, die an uns denken!
    Konnte heute sogar Urin sammeln, darin sind Bakterien und bei der rektalen Untersuchung gab Rando Schmerzen an. Deshalb ist es am wahrscheinlichsten, dass er eine Prostataentzündung hat. Er bekommt nun ein Antibiotikum, es geht ihm aber schon viel besser und v.a. der Appetit ist wieder da. Natürlich ist er noch geschwächt, was bei uns nach 40° Fieber aber auch nicht anders wäre.
    Nun hoffe ich, dass diese Entzündung gut abheilt und wir danach eine ruhigere Zeit haben dürfen.
    Euch allen danke ich für all eure Pfötchen und Daumen! Auch ich drücke natürlich meine Daumen für alle, die es nötig haben. Ganz liebe Grüsse an alle :smile: :D

    vielen Dank für all eure Daumen und Pfötchen! Ich konnte Rando mitnehmen, momentan gehts ihm gut und er frisst auch wieder. Er hat halt eine Infektion, die Leukozyten waren über 25000. Keine Ahnung, woher diese Infektion stammt.... wenigstens war der Bauchspeicheldrüsen Schnelltest negativ. Morgen müssen wir zur Kontrolle, die Leitung hat er noch. Also kann ich wieder hoffen. Er ist ja auch schon 12jährig. Wir können also weiterhin Daumen und Pfötchen brauchen. Herzlichen Dank euch allen und schlaft gut.

    Ich bin verzweifelt: Nach seiner Pankreatitis ging es Rando in den letzten 3 Wochen wieder zunehmend gut, er spielte wieder und hatte einen Riesenappetit (auf sein fettarmes Futter). Noch heute Morgen war alles normal. Als ich heute Mittag nach Hause kam, begrüsste er mich nicht, war völlig matt und wollte auch nichts fressen und trinken. Heute Nachmittag wieder Tierarzt: 40° Fieber. Er bekam eine Infusion sowie Medikamente und ich musste ihn dort lassen, heute Abend um 18.00 Uhr kann ich telefonieren....
    Wir brauchen wieder mal eure Däumchen und Pfötchen, bitte. Danke!!

    Vielen Dank für eure Daumen und Pfoten für Rando!! Die Blutwerte haben sich massivst gebessert lt. Tierärztin. Er frisst sein Diätfutter mit grossem Appetit und ist auch sonst wieder der Alte.
    Von uns auch alle Pfoten und Daumen für alle, die es nötig haben, und ganz herzlichen Dank!!

    Auch von Rando und mir werden für alle, die es nötig haben, Pfoten und Daumen gedrückt und bedanken uns für eure Daumen ganz herzlich. Morgen ist bei uns blutentnahme, wir hoffen so sehr, dass die Werte sich verbessert haben!

    auch rando kann weiterhin eure daumen brauchen. Nach seiner akuten pankreatitis frisst und trinkt er zwar wieder und hatte bisher weder Durchfall oder Erbrechen, ist aber natürlich noch sehr schlapp. Laut seiner Tierärztin "sei es sehr eng".....ich muss mich sofort melden bei wieder auftretendem Erbrechen oder Durchfall.