hab jetzt gestern u. heute Rocco Classic gefüttert u. es bekommt ihnen super. Hoffentlich bleibt's auch dabei....da käme ich wesentl. günstiger bei weg.
Beiträge von jule2410
-
-
ich werd's einfach mal ausprobieren...mehr als Durchfall kann ja nicht passieren. Gemüse oder Flocken füttere ich jetzt auch immer mal wieder mit.
-
Ich hab immer ein paar Dosen hier auf Vorrat - nur 2-3 und die halten sich ewig. Aber wenn man mal Pulver geben muss oder der Hund viel trinken soll (Training im Sommer, Löffel NaFu ins Wasser wenn ich grad keinen Joghurt hab oder so).
Und da hab ich immer Rinti oder Rocco und die nehmen sich hier nix - bei keinem meiner Hunde bisher. Als wäre es dasselbe - wird gut vertragen.
danke für deine Antwort. Von der Zusammensetzung fand ich es auch nicht so schlecht...besser als Rinti.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War sicher schon, aber ich liebe dieses Video einfach,es ist und bleibt ein Klassiker ..." Oh Jesus Christ, Fenton ..."
-
Hat jemand Erfahrung mit Rocco NF? Im Moment füttere ich Wolf of Wilderness. Bei 3 Hunden ist mir das aber auf die Dauer zu kostspielig u. da wollte ich auf eine preiswertere Marke umsteigen.
-
Ähm... ich hab grad für mein neues Fahrrad irgendwas Kleines gesucht, wo ich gefüllte Kotbeutel sicher (und möglichst geruchsfrei) transportieren kann.
Und finde das hier:
Meine Hunde wären entsetzt! Bin ich ganz sicher.
nicht nur deine Hunde....was Menschen sich doch für bekloppte Sachen ausdenken.
-
Ich glaube ihr denkt da in die falsche Richtung.
Die Züchterin wär doch jemand die total davon überzeugt wär ihr Rudel im Griff zu haben und die auch richtig stolz verkündet hat das diese Hunde gefährlich sind.
Die hat auch die blonde Frau sofort abgestempelt und sie auch als blöd vorführen wollen. Hat ihr ja auch dauernd mit seltsamen Geschichten Angst machen wollen.
Ein wirklich peinlicher Auftritt.ich finde nicht, dass sie total stolz verkündet hat, dass die Hunde gefährlich sind..sie hat auf die besonderen Charaktereigenschaften hingewiesen u. das diese Hunde gefährlich sein können...meine Betonung liegt auf "können". Jenny brauchte man auch nicht abzustempeln...sie sprach für sich. Außerdem: was für seltsame Geschichten?
-
wie schon gesagt, Sandra hätte sich nicht auf so eine Sendung einlassen sollen. Solche Hunde gehören solch einem Stress einfach nicht ausgeliefert. Die Quittung haben sie ja auch bekommen. Das habe ich auf Sandra's Homepage gefunden:
Für den Schutz "seiner" Familie opfert er sich auf. Er ist die personifizierte Freundlichkeit bei denen, die er kennt. Vertraulichkeiten durch Fremde lehnt er rigoros ab. Fremden Menschen begnet der FILA auf neutralem Boden neutral bis abweisend. Aufgrund seines, bis heute sehr ausgeprägtem territorialem Verhalten, behütet und beschützt der FILA BRASILEIRO alles ihm Anvertraute äußerst verläßlich.
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass sie so viel Nähe zu Jenny zugelassen hat. Aber man weiß ja wirklich nicht, was vom Sender verlangt wurde...aber da hätte sie manns genug sein müssen u. sagen, dass sie das nicht verantworten kann. -
wenn ich Sandra gewesen wäre, hätte ich Jenny erst gar nicht so nah an meine Hunde ran gelassen. Dieses ewige Leckerchen geben u. dann auch noch so blöde...sich wegdrehen, die Hand hinhalten u. ach, wo iss er denn, ich kann nichts sehen. Ungeschickter geht's nicht mehr. Filas sind nun mal keine Uziduzi-Hunde. Sandra hat sich leider keinen Gefallen getan, bei so einer Sendung mitzumachen. Man muss nicht dauernd fremde Hunde streicheln wollen u. Lecherlies in sie reinstopfen....schon gar keinem Fila. Man kann sich auch so austauschen u. seine Erziehungsmethoden darlegen. Und das Jenny keine Angst oder Unsicherheit (wie sie immer wieder betont hat) dem Hund gegenüber ausgestrahlt hat, wage ich zu bezweifeln. Als Gigant an ihr hochsprang (noch nicht mal dolle) fing sie ja auch gleich an in hohen Tönen zu schreien. Sie hat auch überhaupt nicht begriffen, wie diese Filas ticken (obwohl es ihr Sandra versucht hat zu erklären) Schon allein die Äußerung: "ich hab ihm ein Leckerlie gegeben u. er hat mich gebissen. Der Hund ist doch verhaltensgestört." Nee,..oder? Ich hätte auch schon mit einer Reaktion des Hundes auf dem Bett gerechnet. Warum muß Jenny sich unbedingt neben ihn setzen u. streicheln? Wenn ich einem Hund mit starkem territorialen Verhalten treffe, dann lasse ich ihn in Ruhe u. zwinge ihm nicht noch meine Gesellschaft auf. Sandra hätte es einfach nicht so weit kommen lassen sollen u. in meinen Augen ist Jenny einfach selber schuld, dass sie getackert wurde.
-
Lt. der Hersteller soll es dasselbe sein....halt in konz. Form. Aber was findest Du denn doof an den Olewo Pellets? Ist doch im Prinzip das gleiche? Ich füttere seit ein paar Tagen auch die Olewo u. kann eigentl. nichts negatives sagen.