Ihr solltet meinen Beitrag genau lesen. Ich habe nie von einem jungen Hund gesprochen. Ich habe von einem möglichst jungen Hund gesprochen. Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Ein möglichst junger Hund, der Kommandos kann und sich ordentlich benimmt, könnte auch ein 5 Jahre alter Hund sein.
Außerdem finde ich es eine Frechheit wie mich hier einige fast schon beschimpfen, weil ich mir angeblich eine Kampfmaschine anschaffen möchte, die Leute in meiner Nähe versucht zu verletzen. Offenbar habt ihr mich überhaupt nicht verstanden. Ich möchte nur einen Hund, der bellt, wenn ein unerwünschter Gast im Haus ist und mich im Ernstfall verteidigt, wenn mich ein Fremder niederschlagen/niederstechen sollte. Dass dieses Szenario überhaupt jemals eintritt ist absolut unwahrscheinlich. Ich habe nie etwas von Anfallen gesagt. Unter Beschützen verstehe ich, dass der Hund in Aufruhr gerät und wie verrückt losbellt und den Verbrecher anbellt und im absoluten Ernstfall dingfest macht. Ich bin mir absolut sicher, dass die meisten Hunde der User dieses Forum einen Menschen, der euch körperlich verletzt oder sogar "nur" beraubt automatisch beißen würden. Ob ihr das nun wollt oder nicht.
Mein Beitrag beschreibt außerdem ein IDEAL. Ich hoffe ihr habt von diesem Wort schon einmal gehört.
Ich hatte in meinem bisherigen Leben schon mehr glückliche Haustiere als ihr Finger an den Händen habt.
Auch habe ich nie behauptet, dass ich mich nicht um meinen Hund kümmern werde.
Ich habe sogar im ersten Beitrag noch einmal kurz zusammengefasst, was genau ich suche:
"Ich suche einen ruhigen und gemütlichen Hund, der mich im Ernstfall warnen und beschützen kann, jedoch keine sonderlichen sportlichen Aktivitäten benötigt."
Wenn der Hund mich, außer zur Arbeit, überall hinbegleitet und ich mit ihm mehrere Stunden am Tag spazieren gehe, dann verbringe ich, außer bei der Arbeit, den gesamten Tag mit ihm. Wo liegt also euer Problem? Nur weil ich meinen Hund nicht zu sportlichen Aktivitäten und Vereinen schleife und lieber seine Knochen schone, bin ich also ein Spinner?
Und wenn jeder, der seinen Hund länger als 6 Stunden am Tag alleine lässt, keinen Hund haben sollte. Dann hätten nur Hartz IV Empfänger einen Hund, weil normale Menschen 6-8 Stunden am Tag arbeiten 
Des Weiteren solltet ihr nicht über das Gesetz schreiben, wenn ihr keine Ahnung habt. Gesetzlich wird es keine Folgen haben, wenn euer Hund einen Einbrecher beißt, um ihn dingfest zu machen oder euch zu beschützen. Man merke: Beschützen ≠ Zerfleischen.
Danke an folgende Leute, die Wissen was ein Ideal ist und vernünftig geantwortet haben:
flying-paws
Nudel123
Yunari
Maanu
Sharky
Alle anderen: Überdenkt euer Beiträge.
Ich freue mich natürlich weiterhin über Vorschläge bezüglich der Rasse.